Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 8. November 2014
Es gibt nichts schöneres, als in ein schnell vorgewärmtes Bett zu steigen. Perfekt, die Möglichkeit, die Füße unabhängig zu temperieren.
am 10. Dezember 2014
Habe die Decke für meinen Vater gekauft.
So was tolles der hat sich gefreut wie ein kleines Kind
Behagliche Hitze sehr gut
am 22. April 2013
gut in Funktion und Handhabung, beult ein bißchen aus beim Drauflegen - deshalb nicht volle Punkte, längere Nutzung steht noch aus
am 28. Juni 2015
wurde für eine ältere frau gekauft. (meine tante) sie ist total zufrieden.hat schon einiges ausprobiert um sich zu wärmen im bett.
mit beurer UB 90 komfort wärme-unterbett ist mann gut ausgerüstet.von allem die separat einstelbare wärmezonen
mit 9 temperatur stufen pro zone, und abschaltautomatik. die eingewebte silberfäden sind keine freunde für die milben.
also, ein guttes produkt, aber konnte etwa biliger sein.
am 30. Dezember 2014
Ich habe zwei dieser Wärme-Unterbetten bestellt, da es diese größenmäßig nicht für eine Doppelmatratze gibt. Aber das ist auch im Nachhinein garnicht weiter tragisch, da man ja als (Ehe-)Paar auch ein unterschiedliches Wärmeempfinden hat.

Nach mehrtägigem Gebrauch kann ich sagen, dass sich der releativ hohe Anschaffungswert gelohnt hat, die Wärmeunterlagen funktionieren einwandfrei - sehr angenehm für mich persönlich ist es, dass man zwei seperate Wärmezonen hat, die man zudem auch noch individuell einstellen kann.
Nun hoffe ich nur, dass wir gerade wegen des relativ hohen Preises, längere Zeit Freude an diesem tollen Artikel haben.
am 7. März 2016
Funktion des Teils ist sehr gut. Es heizt schnell an und schaltet dann zurück, ideal für den Gebrauch. Die Gebrauchsanleitung ist verständlich.
Es sollte aber noch der Hinweis eingebracht werden, daß die Decke keine spezielle Ober- bzw. Unterseite hat, jede Seite kann "als oben" verwendet werden. Die Servicestelle war zu diesem Thema schnell zu erreichen und kompetent.
am 27. August 2013
nächste Winter kann kommen! :) Die zwei Unterbetten wurden in den letzten Zügen des Vorwinters gekauft und für super erachtet. Sie werden auf Stufe 9 eingeschaltet, innerhalb 15 Minuten warm, sodass man schon unter die Decke schlüpfen kann und auf 60 Minuten so heiß, das man auf 1-2 runter schalten kann. Mit dieser Wärme kommen wir 2 sehr gut durch die Nacht. Frieren ade!
am 5. November 2016
Update Feb 2017
Hat so ziemlich genau die Garantiezeit überdauert um dann den Geist aufzugeben.
Also 2 Jahre lang 5 Sterne dann 1.
---------------------------------------

Nun, ich mag die Heizdecke im Winter nicht mehr missen. Wir schlafen auch im Winter bei offener Balkontür und ich weiss schon nicht mehr wie ich das früher auf die Reihe bekam. Ich weiss, Warmduscher :-)
am 15. Februar 2017
Mein altes wärmeunterbett hat solangsam den Geist auf, also musste ein neues her.

Bei meinem alten wärmeunterbett, spürte man die ganzen drähte, was oft störend war. Bei diesem hier merkt man nichts. Es ist sehr weich.

Super finde ich auch das man 2 Zonen hat die man einstellen kann.

Der größte Pluspunkt ist, dass man die Zeit einstellen kann.

Klare Kaufempfehlung!
am 2. Februar 2014
Die Decke wärmt perfekt, Einstellungen sind selbst erklärende Display Einstellungen, sehr hilfreich bei kalten Tagen oder bei Rückenschmerzen, im großen und ganzen problemlos im Bett zu platzieren. Verbesserungsvorschlag wäre noch, dass der Hersteller die Anschlussbuchse wahlweise links oder rechts hätte. So ist sie bei uns nun in der Mitte manchmal störend.