Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: Xbox 360|Ändern
Preis:4,90 € - 35,80 €

am 2. März 2012
Ich hab mir UDraw mit dem Spiel gekauft und muss sagen das ich maßlos entäuscht bin! Für das Spiel gibt es nicht mal eine Regel erklärung! Nach Stunden langen testen und rätseln haben wir denn rausgefunden wie das Spiel funktionieren soll. Das Spiel muss man mindestens zu 3 Spielen. Da wir nur ein 2 Personen haushalt sind fällt das also schon mal flach! Höchstens wenn Freunde mal zu besuch kommen könnte man es mal Spielen und dafür ist der Preis definitiv nicht gerecht Fertigt. Ich werde das Spiel wieder Verkaufen und Rate vom Kauf ab! Das UDraw Tablet hingegen ist echt Super =) macht auch viel Spaß mit dem beiligenden Spiel.
am 29. November 2012
ist was für groß und klein macht spass ist unterhaltsam ist aber für kinder unter 4 jahr meiner meinung nach nicht geeignet
am 8. Dezember 2012
Pictionary Plus ist ein gutes lern spiel für fast alle alters klassen.
prima danke super toll
prima danke super toll