Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: PlayStation 3|Ändern
Preis:24,00 €+ 2,99 € Versandkosten

am 22. April 2015
Mein Sohn ist schwer begeistert ! Er spielt es sehr oft und doch auch mal "Lautstark" ! ;) Scheint ihm zu gefallen ! ?
am 12. Juli 2013
Da ich meiner Tochter einen uDraw gekauft habe wollte ich ihr wieder einmal ein Spiel kaufen darfür und bin hierrauf gestossen. Also nach anfänglichen stirnrunseln muss ich doch zugeben das es spass macht und recht unterhaltsam ist, natürlichist es von der schwierigkeit auf Kinder ausgelegt aber auch als Erwachsener kann man damit gut die ZEit etwas totschlagen.
am 21. November 2013
genau richtig wer es auf Trophäen anlegt, schnelles leichtes Game und für den preis einfach unschlagbar

absolutes muss für jeden Trophäensammler
am 11. Juni 2013
My son like this game and so quick send, thank you so much, very nice to deal with you thank you so much ;)
am 30. Mai 2013
Ich habe mir von diesem Spiel mehr versprochen.
Meinem 8Jährigen Sohn ist es zu langweilig, der Aufbau ist nicht toll