Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 26. Juli 2017
Bei dieser Bestellung habe ich einfach alles richtig gemacht , dachte zuerst wer billig kauft kauft teuer, das ist hier nicht so den ich kann das Produkt einfach nur weiter empfehlen. Gute Verarbeitung ,einfache Montage, es gibt nichts zu beanstanden einfach Super für diesen Preis.Immer wieder.
am 18. Februar 2014
Einfache Montage, auch dank Videoanleitung auf der Rolllra Webseite.
Leider erfahre ich dort auch, wenn auch zu spät, das eine Bestellung beim Hersteller direkt um ca. 5 Euro günstiger gewesen wäre:

Aber sei es drum, Lieferung durch Amazon schnell wie immer und der Rolladen Gurtwickler tut was er tun soll.

Fazit, meine Empfehlung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Juli 2017
Hätte nicht gedacht das dieser Gurtwickler um diesen Preis so gut funktioniert. Montage sehr einfach. Auch die Optik ist schön.
am 3. Februar 2014
Schnell geliefert. Sehr einfacher Einbau ohne Öffnen des Gurtwicklers. Firmenvideo hat den ohnehin einfachen Einbau zusätzlich unterstützt. Flaches elegantes Gehäuse. Zur Langzeittqualität kann natürlich nichts gesagt werden.
am 9. Juni 2014
ICh war auf der Suche nach einem neuen Rolladengurt, da unserer am bodentiefen Fenster gerissen war. Beim Versuch mit neuem Rolladengurt ist mir auch direkt der in die Jahre gekommene Aufwickler kaputt gegangen, so dass ich auf das Angebot hier gestoßen bin. Nach den ersten Tagen ist zu sagen, dass er funktioniert. Allerdings ist das Geräusch beim hochziehen und runterlassen deutlich lauter als beim Nachbarrolladen. Ich vermute es liegt am billigen Material des Gurtes. Es ist schon deutlich minderwertiger als ein Rolladengurt von zB. Schellenberg. Daher ein Punkt Abzug.
am 9. November 2014
Bisher ärgerte ich mich immer wieder, wenn einmal ein Rollladengurt getauscht werden musste. Die Gurthalter ließen sich immer schwer öffnen und sahen nach dem Öffnen immer verunstaltet aus. Oftmals waren die Gurthalter nach dem Öffnen so beschädigt, dass man sie nicht mehr zusammenbauen konnte.

Das System dieses Herstellers ist einfach genial. Man muss den Gurthalter nicht mehr öffnen um den Gurt zu wechseln. Somit bleibt der Halter im ansehnlich und wird nicht beschädigt. Das System ist sehr gut durchdacht. Auch ist es von der Optik her ein schöner Gurthalter. Gut sind auch die Abdeckungen, damit die Schrauben unsichtbar sind.
am 29. April 2012
Für den Preis, suuuper.....
Montags bestellt, Dienstags erhalten, suuuper schnelle Lieferung.....
Nachbestellung ist erfolgt....
ein Video zur Handhabung ist auf Rolllra's Seite vorhanden, sollte man nur das Gurtwickler-Gehäuse wechseln wollen
am 9. September 2012
Super Produkt für den Preis, empfehlenswert! Konnte meinen vorhandenen Gurt ohne größere Probleme auf den neuen Gurtwickler aufwickeln, läuft alles rund.
am 23. November 2012
Die Montage war unproblematisch, gute Qualität, leichtgängiges Band.
Schön sind auch die Abdeckungen der Schrauben (sieht besser aus).
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 3. Dezember 2012
Der Gurtwickler ist günstig, aber sehr gut in der Funktion. Deutlich besser, als der alte Gurtwickler. Die Montage war ebenfalls sehr einfach.