Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:14,95 €+ Versandkostenfrei

am 10. April 2012
Teil 3 erinnert von der Optik stark an Teil 2, was ich als positiv empfinde, da man die Edelsteine sehr gut erkennen kann und durch die gleichmässige Anordnung der Steine sich nicht immer auf eine neue Optik einlassen muss (wie z.B. in Teil 1).
am 27. August 2013
Hatte mich sehr auf die 3. Montezuma-Folge gefreut!
Erhalten, installiert, einige Zeit gespielt - und gleich wieder deinstallier!!!

ENNTÄUSCHUNG PUR!!!

Wer Montezuma 1 kennt (und eventuell auch Montezuma 2 gerne mochte), wird Montezuma 3 hassen!!!

Mit dem von mir lieb gewonnenen Originalspiel (Montezuma 1) hat das so gut wie nichts mehr zu tun!!!

Man hat genau 1 Minute Zeit, um die Juwelen abzuklicken.
In ALLEN Levels!

Nicht nur, dass 1 Mintue verflixt kurz ist - der Warnhinweis, dass das Ende der Minute gleich kommen wird, dauert ziemlich genau 1,5 Sekunden - und dann ist Schluss mit Lustig. Völlig abrupt.

Folglich wird eine ziemlich hirnlose Ballerei aus dem einst sehr netten Spiel!!!
Denn wer kann schon 195 oder mehr Juwelen in dieser Zeit abklicken? Nicht einmal die schnellste Gamer-Mouse kann so schnell reagieren (ob das menschliche Gehirn das überhaupt kann...???)

Bei Montezuma 1 (und auch bei 2) konnte man sich noch Kombinationen überlegen (natürlich musste auch das sehr schnell gehen, aber es ging!), um das bestmögliche Resultat zu erreichen.

Bei Montezuma 3: Keine Chance!!!
Da ist denken und kombinieren aus Zeitmangel einfach nicht möglich.

7,44 Euro für die Tonne - oder als Lehrgeld... - wie man es nimmt.

Ich jedenfalls spreche eine klare Empfehlung aus: VERKNEIFT EUCH DEN KAUF DIESES SPIELS!!!!!
am 5. August 2014
Im Bereich der Casual Games auf CD wird wohl nichts mehr investiert.Alles geht über online und zu hochkomplexen Games. Ist irgendwie schade.Mit Montezuma 1 bis 4 hat Purple Hills die derzeit besten 3 gewinnt Matches auf dem Markt.Ich bin Fan von Teil 2 und meine Frau von Teil 3.Leider schaffe ich Teil 3 nicht wirklich,aber das Teil ist genial.Hier muß ich vielen Kundenrezessionen wiedersprechen zB "Wie soll ich 100 Kristalle in 60 Sekunden schaffen".Das geht,aber man braucht viel Geduld.Und man muß die Spiele immer wieder wiederholen,bis man genug Power hat.Ich spiele derzeit nicht so viel,weil ich auf Arbeit im Prinzip das gleiche mache : Klick,klick,klick (und das auf zwei Bildschirmen).Aber,wenn man schon eine Sammlung hat,ist es sehr schade das ansonsten hier nur noch Ramsch verkauft wird,die Spieleentwickler sind woanderst (online).
am 7. März 2013
Stundenlang kann man sich mit diesem Spiel beschäftigen.
Nach der anstrengenden Arbeit braucht man auch eine entspannenden Tätigkeit.
Nicht nur für Erwachsene ein spannendes Spiel.
Und wenn Papa nicht mehr weiterkommt, dann springt die achtjährige Tochter ein und spielt weiter.
am 22. März 2013
Ein sehr nettes Spiel - leicht zu lernen und man kann sofort loslegen. Eigentlich gedacht für zwischendurch mal, aber wenn man dabei ist, kann man meistens nicht mehr aufhören...
Sehr schöne Grafik - die Musik kann man ja leise stellen, wenn sie stört.
Einfach toll - wird aber im Laufe des Spiels immer schwieriger und man kann sich schon die Zähne dabei ausbeißen. Man möchte es schaffen - daher auch der Sucht-Level (das eine noch...)
Trotzdem - sehr empfehlenswert.
am 21. Juli 2013
Dieses Spiel ist ein absoluter Knaller. Lange Weile kommt nicht auf. Ich kann diese Spiel nur empfehlen. Aber vorsichtig dieses Spiel kann "süchtig" machen.
am 13. Januar 2014
Sehr schönes und liebevoll gestaltetes Spiel. Schöne Graphiken. Das Spiel läuft auf Win 8 und bei Bekannten auf Win Vista ohne Probleme.
am 22. Juli 2013
Schönes und witziges Computer Spiel. Macht Spaß und süchtig, wenn man erst dabei ist kann man nicht mehr aufhören. Klasse Grafik.