Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 20. April 2017
Das MCT-Öl ist farblos, neutral in Geruch und Geschmack und von sehr niedriger Viskosität - so wie man es von MCT Öl erwartet.

Für Ketarier
Da MCT-Fette eine höhere Ketogenität als herkömmliche Fette aufweisen, verwende ich sie im Rahmen meiner ketogenen Ernährung als Ersatz für andere Fette. Durch MCT Öl komme ich tiefer in Ketose oder kann etwas mehr Kohlenhydrate essen und trotzdem noch in Ketose bleiben. Auch beim Fettfasten ist das Öl hilfreich.

Für Krankheiten
Außerdem habe ich schon einen spannenden Vortrag einer Dame gehört, die ihren alzheimerkranken Angehörigen nicht mehr einer ketogenen Ernährung unterziehen wollte, aber mit solchen Fetten das Fortschreiten der Krankheit aufhalten konnte. (Da ich hier keine Links veröffentlichen darf: nach einem Video von TED + Coconut Oil + Alzheimers suchen)
Darüber hinaus wird MCT Öl gerade getestet für die Therapie von Gehirntumoren, bei Parkinson, Migräne und nicht alkoholischer Fettleberhepatitis. (Wer sich das Öl deswegen kaufen will, sollte auf jeden Fall auch eine ketogene Ernährungsweise in Betracht ziehen)

Verpackung
Einziger Nachteil: Die Plastikverpackung ist nicht sehr vertrauenserweckend. Ich reise viel und fülle das Öl dafür in eine Edelstahlflasche um.

Preis Leistung
Die Preis-Leistung für das Öl ist sehr gut verglichen mit anderen Angeboten, die ich bisher in Deutschland gefunden habe. Deswegen klare Kaufempfehlung!

Verzehrempfehlung
Kaffee mit MCT Öl. Da man es nicht stark erhitzen darf, ist das die Form, in der ich es meist zu mir nehme - zusammen mit etwas Butter oder Sahne und Vanille Stevia. Manche schwören auch auf MCT Öl mit Sashimi.

Vorsicht mit der Dosierung
Vorsicht ist geboten: In zu hohen Mengen kann es abführen wirken!
review image
am 4. Februar 2017
Pünktliche Lieferung. Ware im guten Zustand. Produkt ist zu empfehlen. Geschmacklich neutral bis hin zur leichten Kokosnote.

Bei der Dosierung sollte man aufpassen. In kleinen Mengen gut verdaubar und man merkt nach wenigen Tagen auch an der Haut einen spürbaren Effekt (bessere Rückfettung, weniger trockene Haut). Also bei uns hat der Körper es sehr gut aufgenommen.
am 23. Mai 2017
Also das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier.
Aber über die Flasche sollte sich der Hersteller Gedanken machen.
Denn man kann wirklich das Öl sehr sehr schlecht dosieren.
am 24. Mai 2017
Guter Preis gute Qualität und schnelle Liferung.
Ich habe das Öl jetzt zum zweiten mal bestellt und werde es auch weiterhin kaufen.
Das MCT Öl zu diesem Preis kann ich nur empfehlen.
am 6. Februar 2017
Sehr gutes Produkt bin mit den ketosticks immer im lilabereich.Preisleistung unschlagbar.Sehr gute verträglichkeit hatten bei anderen mctöls bauchschmerzen und blähungen.
am 22. Januar 2017
Habe dieses Produkt ausgewählt um meinen Körper in den Zustand von Ketose zu versetzen. Ich mische es morgens (mit Butter) in meinen 'Bulletproof Coffee' oder brate damit etwas an. Funktioniert wunderbar, Ketonkörper können schon nach kurzer Zeit mithilfe von Sticks gemessen werden.
Wollte aus gesundheitlichen Gründen auf ein Produkt aus einer Glasflasche umsteigen, jedoch hatte das Konkurrenzprodukt nicht die gleiche Wirkung, und ließ sich auch nicht gut erhitzen.
Man sollte den Körper langsam an MCT Öl gewöhnen, das heisst zu Beginn am Besten nur einen halben Teelöffel zu sich nehmen und abwarten, wie der Magen reagiert.

Vorteile:
-geruchs und geschmacksneutral
-wirkt!
-lässt sich auch erhitzen
-ergiebig
-gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nachteile:
-Plastikverpackung
am 18. Oktober 2016
Bin völlig zufrieden damit, weil es wirklich komplett neutral ist und aufgrund der hochwertigen Fette zur gesunden Ernährung beiträgt.

Die Plastik Flasche ist sicher Praktisch für den Transport, es ist jedoch besser dies dann in Glas aufzubewahren, da sonst das aufgenommene Plastik in den Körper aufgenommen wird.

Ich genieße das Öl gerne in Kombination mit Kokosöl in meinem Bulletproof Coffee der mich durch den anstrengenden Tag stärkt & das Abnehmen fördert.
am 23. März 2017
Das Öl ist total geschmacksneutral, lässt sich seht gut für alles Zubereitungsarten verwenden, egal, ob Salat, Smoothie oder im Kaffee; passt auch super zum Proteinshake. Super Unterstützung wenn man sich Ketogen ernährt.
Mir bekommt das Öl sehr gut, habe keine Probleme in irgendeiner Form. Außerdem macht es gut satt. Verwende es am Morgen in meinen Kaffee. Sehr zu empfehlen. Die Lieferung war sehr schnell. Unschlagbarer Preis.
am 6. Juni 2017
Produkt heute bekommen und gleich mal meinen heiß geliebten Bulletproof Coffee gemacht. Sitze seit 30min am Tisch und mir ist übel. Ich kann das Produkt nicht empfehlen! Amazon hat allerdings großartig reagiert und mir den Betrag als Gutschrift zurückgegeben.

Niewieder! Landet im Mistkübel und das nächste Mal geb ich lieber mehr aus und umgehe dafür die Magenprobleme!
am 7. März 2017
Ich nutze das MCT-Öl zur Herstellung von Bullet-Proof-Coffee. Geschmacks- und geruchsneutral. Lässt sich gut mixen. Die Kunststoff-Flasche ist OK und das Außgießen last sich gut dosieren.