Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Preis:3,69 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 30. Juli 2012
Benutze die Bürste zum Massieren der Kopfhaut beim Haarewaschen da ich mir damit eine bessere Massage versprochen habe als mit den Fingerspitzen.
Die Massage ist flächendeckend. Bei langen Haaren sollte man immer in eine Richtung streichen und diese am gesammten Kopf einhalten, nach einpaar Zügen die Richtung ändern.
Kreisende Bewegungen sind mit langem Haar nicht angenehm da sich die Haare verdrehen und man mit den Spitzen die Kopfhaut nicht mehr erreicht und nur an den Haaren zieht.
Empfehlenswert ist die Bürdste für den Preis auf jeden Fall!
am 16. September 2013
Würde diesen Artikel sofort wieder bestellen! Bei meinem Friseur habe ich die Kopfmassagebürste das erste Mal positiv erleben dürfen. Jetzt freue ich mich auf jede Massage, die ich mir kostengünstig zuhause selbst verpassen kann. Wirklich wohltuend und sehr zu empfehlen. Und dabei so günstig!!!
am 15. Dezember 2013
Die perfekte Bürste für die kleinen! Haben mittlerweile nach 5 Jahren schon die vierten..., ist jedoch ok, da wir diese echt ständig Nutzen und die Kids leider auch...
am 3. Februar 2013
Ich benutze diese Bürste, um Farbreste nach dem Färben von der Kopfhaut zu massieren. Sie ist zwar klein, aber durch den Griff gut handhabbar. Ich bin zufrieden.
am 17. Februar 2016
Produkt ist kein High End Produkt, wurde als solches aber auch nicht angepriesen und ist im Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Ich habe meine Freude daran.
am 27. Juli 2015
Für den Preis ok, aber die Verarbeitung ist doch eher billig und kratzt hier und da! Ich würde es nicht noch mal kaufen, auch wenn es seinen Zweck erfüllt.
am 25. September 2014
Die Bürsten kann man überallhin mitnehmen. Nach Verwendung abwaschen und in die Hosentasche einstecken.
Man kann es ebenfalls als Kamm nutzen
am 13. März 2013
Praktische kleine Haarebürste für Männer, die schon unter der Dusche ihre Haare kämen.
Eignet sich auch ideal für das Kämmen von Zwergkaninchen!
am 25. Oktober 2011
Diese Bürste haben wir über unseren früheren Frisör kennengelernt und sie hat Jahre überdauert. Ersatz zu besorgen, war nicht einfach, da sie im Handel nicht zu bekommen ist. Sie begleitet uns auf all unseren Reisen und ist auch für kleine Kinder gut zu händeln. Also rundum zu empfehlen.
am 21. April 2014
Der Preis ist sehr günstig und die Bürste ist für den normalen Gebrauch ausreichend. Es gibt allerdings wesentlich bessere Qualitäten aus England, die ebenfalls bei Amazon zu haben sind. Die kosten aber des Dreifache.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden