flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Zauberhafte Weihnachten - Das Original-Hörspiel zum Film
Format: Audio CD|Ändern

am 12. Januar 2018
Ich liebe dieses Hörspiel und für mich ist ein Weihnachtsfest ohne es absolut undenkbar. Die Geschichte ist sehr schön. Barbie verspricht ihren Schwestern das perfekte Weihnachten (in New York) zu erleben. Durch einen Schneesturm wird ihnen jedoch auf dem Weg nach New York ein Strich durch die Rechnung gemacht und sie müssen im Tannenbaum-Inn übernachten, was zunächst nur für eine Nacht gedacht war. Letztendlich verbringen sie nach gaaaaaanz viel Chaos - was zu Weihnachten einfach dazu gehört - ihr Weihnachtsfest dort und sind sehr glücklich darüber.
am 3. März 2013
Genau wie der Film dazu in bester Neuwarequalität. Und die Kids hängen nicht nur vor dem Fernseher. Eins zwei fix haben die kleinen auch schon alles verinnerlicht und können alles mitsprechen. Und süss gemacht ist es auch noch. Versandzeit war auch erste Klasse...
am 13. Februar 2012
Ein tolles Hörspiel von Barbie,wie die anderen Hörspiele auch.Also meiner Tochter gefallen die Hörspiele von Barbie,denn sie singt immer gerne mit! Für Barbie- Fans ein tolles Hörvergnügen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Januar 2013
WIr haben uns die HoerCD gekauft da wir nur den Film in englisch haben.
Es ist genauso wie im Film. Es wird alles super erklaert,wenn man die Szenen nicht sehen kann
und kann daher super Mitfiebern!
Die Musik und die Songs sind auch gleich.Es wird auch ncihts veraendert oder was anderes erzaehlt.
Was ich finde das das sehr wichtig ist!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 31. Dezember 2013
Diese schöne Barbie CD ist genau das richtige als Geschenk! Das Hörspiel ist für kleine Barbie Fans genau das richtige! Wir können es jedem weiterempfehlen!
am 20. Dezember 2012
Unsere Tochter liebt die meisten Barbie CD's, Diese hat der Nikolaus gebracht und sie wird jeden Abend angemacht, denn Weihnachten naht.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. Juni 2015
Die Lieder sind Musical-Qualität, die Sprecher sind professionell und die Nebengeräusche sind passend. Alles in Allem, ein tolles Hörspiel das viel Freude bringt und für die ganze Familie schön ist. Selbst nach dem 10Mal. ;-)
am 5. März 2015
Tochter hört es Stundenlang rauf und runter sie ist glücklich und wir auch.
Und es ist besser wie filme gucken.
am 29. Mai 2014
Unsere Tochter liebt diesen Film. So kann sie die wunderschönen Lieder auch unterwegs anhören. Die Lieder sind einprägsam und für Kinder leicht erlern und singbar.
am 5. November 2014
genau das richtige für die kinder zur weihnachtszeit, in dem film sind auch so schöne lieder wie auch hier im hörspiel zum mit lernen :) super