flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 7. März 2015
Eines meiner absoluten Lieblingsalben. Klasse Künstler. Tolle Musik. Top Qualität. Immer wieder gern! Habe noch kein Album von Fler bereut!
am 18. Februar 2014
Als ich mir angehört habe zuerst, ich dachte wäre wie Fler normal halt. Aber wenn ich den dann gehört hatte, fand ich richtig krass. IM BUS GANZ HINTEN ist für mich einer der beste deutsche Alben! Absolute Kaufempfehlung. Ich hoffe, das Fler mit NDW2 wieder in diese Richtung gehen tut und nicht mehr wie auf den Mixtapes irgendwas schäbiges runterrappt.
am 22. Dezember 2013
Fler zeigt mit dem Album "Im Bus ganz hinten" seine Vielseitgkeit und glänzt mit guten Beats und guten Lines. Die Tracks sind sehr abwechslungsreich und das Album wird nicht langweilig, man wird es sehr lange hören.
am 9. März 2013
Eines seiner besseren Alben, ich bin Fler Fan und finde dieses sehr gut, aber ist geschmaksache. Ich kann nur empfehlen es zu kaufen.
am 27. Dezember 2014
Gefällt mir sehr gut vom Preis und von der Musik ebenfalls, kann ich für Fler Hörer empfehlen. Sehr tolles Album
am 16. Oktober 2011
Jeder Song ist auf diesen Album einfach eine Granate. Für Fler Fans ein muss. Mix aus Südberlin Maskulin und Air Max Muzik II, plus die Songs mit Moe Mitchell runden das Album ab. Die Beats sind erste Klasse, Fler flowt wieder auf seine Art ohne Autotune HickHack. (bei einigen Songs mit Unterstützung von MoTrip aber man hört es sofort raus ;
am 27. Oktober 2011
Ich machs kurz...

- Beats sind überkrass
- Texte haben viel Aussagekraft
- Gesamtpaket stimmt einfach

Das ist das beste Soloalbum von Fler!

Absolute Kaufempfehlung
am 20. September 2011
Im großen und Ganzen ein Super gelungenes Album besser als das Air Max Album Super jeder Track mit viel Mühe geschrieben und Super Aufbau oder Tracks weiter so Fler .
am 16. September 2011
Das ist bis jetzt eines der besten Deutschrapalben, das 2011 erschienen ist. Die Instrumentals sind alle 1A und Fler hat sich auch positiv weiterentwickelt.
Mein persönlicher Lieblingstrack ist "Immer noch kein Fan davon", der Beat mit der E-Gitarre hat mich umgehauen ;)
am 18. September 2011
Absolute hammer Beats, endlich keine Autotunes mehr!
Ansonsten, Flizzy in Bestform und G-Hot auch endlich mal mit Flow!!
Ick feier!
Die Limited Deluxe Edition ist jeden Cent wert!