flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 30. September 2016
Gutes Produkt für den Priovatbereich. Das erste gelieferte entsprach nicht den Anforderungen, wurde aber prompt ausgetauscht und funktioniert jettzt bestens. Mit alten, so wie auch mit neuen Karten.
am 28. Dezember 2016
Keine unnötig langen Spielunterbrechungen mehr bei Skibbo und co. Macht sogar richtig Spaß das Teil. Während der eine seinen Spielzugüberlegt, kann der andere schon mal mischen. Ab und an verhakt es dann doch bei zählen, daher einen Stern Abzug. Unterm Strich aber Top Preis Leistungsverhältniss
am 20. Januar 2014
Betrieben mit 4 Batterien, macht die Kartenmischmaschine einwandfrei das, was sie machen soll, nämlich 6 Decks (!!) Karten zu mischen und das sogar in einer ordentlichen Geschwindigkeit!! Aber das Kriterium, das leider zu einem Stern Abzug führt, ist der Heidenlärm, den das Gerät dabei verursacht.
Fazit: Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, klare Kaufempfehlung
am 23. Dezember 2012
Wir haben uns diese Mischmaschine gekauft, weil wir bei Spielen wie Phase10 oder Munchkin immer Berge an Karten zu mischen haben. Und wer macht das schon gerne...?
Zur Maschine selbst:
Laut Bedienungsanleitung werden 4 Batterien Größe C benötigt. Wir haben mit etwas Fingerspitzengefühl 4 AA-Akkus eingelegt, da wir nichts anderes da hatten. Das funktioniert einwandfrei (Spannung ist ja fast gleich) und die Batterien bleiben selbst bei Gebrauch an Ort und Stelle. Ansonsten besteht die Maschine zum größten Teil aus etwas billig anmutendem Plastik.
Zur Funktion:
Die Maschine mischt abwechselnd ein paar Karten von jedem der zwei Stapel in der Mitte zusammen. Das geht relativ schnell und relativ laut. Wir haben festgestellt, dass es bei älteren Karten, die nicht mehr so glatt sind, ab und zu etwas hakelt. Es wurde besser, als wie dann die Karten mit der Zahlenseite nach oben eingelegt haben.
Mit neuen Karten hatten wir noch nie Probleme.
Bis jetzt haben wir erfolgreich Karten der Spiele UNO, Phase10 und Munchkin gemischt.
Zur Zufriedenheit:
Die Maschine erfüllt ihren Zweck bisher ganz gut. Das Mischen geht schnell und unkompliziert. Einen Stern Abzug gibt's für die Lautstärke beim Mischen und dafür, dass teilweise zu viele Karten von einem Stapel auf einmal untergemischt werden. Das billige Plastik - naja, wieviel kann man für den Preis erwarten... Was uns sehr gefällt ist, dass wir die Maschine mit AA-Akkus betreiben können. Da wir das Ding noch nicht sehr lange haben, kann ich noch nichts zur Lebensdauer sagen.
Ich werde auf jeden Fall einen Nachtrag schreiben wenn wir die Maschine etwas länger im Einsatz haben.
am 16. Februar 2014
Das Gadget kam umgehend bei uns an, wir haben es natürlich sofort ausprobiert, waren dann jedoch sehr schnell entäuscht.
Das Gadget zog leider nur auf der linken Seite ein, von rechts kam nur ganz vereinzelt mal ein Blatt, welches sich dann auch noch senkrecht am Rand des Schachtes aufstellte.
Im Prinzip nicht übel, aber ich habe es sofort wieder zurückgeschickt.
Leider scheint es für den "normalen" Spieler keine Kartenmischmaschine zu einem vernünftigen Preis käuflich zu erwerben.
Schade
am 4. März 2016
Hatte die Maschine für Spiele wie Skippo gekauft und gehofft dass es das nervigen mischen von 100 Karten und mehr abnimmt.

Leider ist das Mischprinzip dieser Maschine leider kaum nützlich, eine Karte wird über die andere gelegt, was bei Skippo dazu führt, dass man am Ende das Gleiche wie vorher hat. Wirklich durchgemischt ist es danach nicht. Genauso bei Pokersets und Co. Dazu kommt die unnötige Batterie Art und die Lautstärke der Maschine.

Unnötiges Gadget das nicht das schafft was Sie schaffen sollte.
am 27. Oktober 2015
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und einwandfrei.
Der Kartonstapel muß aber zwei-drei Mal eingelegt werden, um richtig durcheinander gemischt zu sein.
Den Kindern macht das aber sehr viel Spass und animiert zum Spielen - weg vom Computer !!!
am 11. August 2014
Meine Kumpels und ich verwenden diese Mischmaschine sehr oft! Für Blackjack ist es schon fast ein MUSS mit 6 Decks. Früher haben wir immer alle von Hand gemischt, heute geht es einfach mit dieser Maschine :-)

Ist zwar alles nur Plastik und ich würde sie auch nicht auf den Boden fallen lassen wollen (einziger Minuspunkt) aber um den Preis kann man von der Qualität natürlich nicht erwarten, dass sie wie in einem Casino aus super Material besteht ;-)

Trotzdem sehr zufrieden!
am 7. Mai 2012
Lange habe ich darüber nachgedacht, ob ich mir überhaupt eine Kartenmischmaschine zulegen soll. Aber der Spaßfaktor hat dann doch gesiegt.

Viele der anderen Bewertungen von Kartenmischmaschinen hält einen erst einmal davon ab, eine solche zu kaufen, da sie durchaus negativ ausfallen. Dies kann ich aber nicht bestätigen. Das einzige Manko was ich bis jetzt berichten kann ist wirklich die Lautstärke. Es ist jetzt nicht übermäßig laut, dass man sie Abends / Nachts gar nicht verwenden könnte, jedoch ist der Geräuschpegel den dieses "kleine" Gerät verursacht nicht zu verachten :)

Mit dem Mischergebnis bin ich jedoch sehr zufrieden. Ich lege die Karten insgesamt drei mal ein und alles ist gut. Es wird nicht "Karte auf Karte" gelegt, sondern zwischen 1-3 Karten jeweils vom rechten und linken Stapel zur Mitte zusammen gemischt. Bis jetzt hatten wir nie das Gefühl, dass die Maschine ihren Job nicht tun würde.

Wir spielen relativ viel SkipBo, wo es doch recht schnell auffallen würde, wenn die Karten schlecht bis gar nicht gemischt sind.

Also, alles in allem war der Kauf sehr zufriedenstellend und wer mit einigen Geräuschen währen des kurzen Mischvorgangs leben kann, ist mit dieser Maschine gut beraten.
am 23. Dezember 2016
Das Gerät macht was es soll, leider nur nicht immer zuverlässig. Manchmal verkannten die Karten im Schacht oder die Zuführung stockt.

Aber wenn man ein wenig trickst, störte einem nicht wirklich. Den Kindern gefällts.