am 6. November 2014
Dienstag bestellt, Donnerstag geliefert: viel mehr gutes gibt es nicht zu sagen.
Okay, die Farbe der Wig stimmt mit dem Foto überein, aber das ist auch das mindeste.
Für diesen Preis so ein schlechtes Produkt zu verkaufen grenzt an brutaler dreistigkeit.
Die Haare sind nur minimal hochwertiger als bei einer Discounter Perücke.
Oben am Scheitel ist alles komplett und total dick verfilzt (Ja! Die wurde so gefertigt!)
Die Locken sind sehr niedlich, aber aufgesetzt verdecken sie, dank dem aufgefilzten Scheitel, nicht einmal den Nacken.
Am Hinterkopf ist die Wig sehr licht und sitzen tut sie auch nicht schön.
Ich werde mir also eine andere bestellen, damit mein Kostüm perfekt wird.
am 11. Februar 2013
Habe meiner Frau diese Perücke zu Fasching bestellt. Sie ist in der Kopfgröße variabel, was sehr praktisch ist und die "Haare" wirken deutlich hochwertiger als bei Perücken aus dem REWE/Kaufland etc.
am 5. September 2014
also ich weiß nicht ob es an meiner kopfform liegt, aber die perücke sah nicht so aus wie ich sie mir vorgestellt habe.
selbst nach endlosen herumzupfen.
sie macht einen viel zu großen hinterkopf meiner meinung nach
und farblich ist sie viel dunkler als auf dem bild hier dargestellt.

doch da sie zum glück hitzefest ist, konnte ich sie nach meinen vorstellungen noch etwas zurechtstylen.

von der qualität her finde ich sie echt gut.
am 26. April 2013
ich habe einige perücken und diese hier ist meine liebste! trotz ungewöhnlicher farbe sehen die haare kein bisschen nach plastik aus, sie ist super verabeitet und die haare bleiben sehr lange schön.
wenn die locken sich mal verwuseln ist die frisur nicht ruiniert sondern lässt sich mit einfachem vorsichtigem kämmen ganz einfach wieder hinbekommen.
der pony ist mit den locken super verbunden und geht ohne probleme über, alles sieht eben sehr echt aus!
am 29. März 2012
I love the colour, but the curl didn't stay nice, it give the flat looks on the upper side, so I have to straighten it. And after that, I had a difficulties to curl it back -_-;
The glossy look in curl kinda disappear when I sraighten it.
It really comfortable to wear, not itchy at all.
Overall, I love the product.