Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Mai 2013
Der Schuh kann nicht weiterempfohlen werden Ich behalte ihn, da er nur 7,-€ gekostet hat.
Tipp für andere Käufer, die den Schuh behalten wollen: Da er sehr hart war, habe ich Ihn direkt bei 30° gewaschen. Jetzt lässt er sich ohne schmerzen einlaufen.
am 9. Dezember 2012
Die Schuhe haben meiner Tochter sehr gut gefallen. Als sie diese allerdings anzog, waren sie sehr unbequem. Total steif, d.h. absolut unbequem. Leider, denn sie sahen sehr gut aus.
am 24. März 2014
Die Schuhe waren leider nicht wie erwartet. Der Schuh ist leider unproportional lang am vorderen Teil (schuhspitze) und das Material ist wirklich extrem steif, wie von vielen Anderen schon bemängelt. Schade ich war total enttäuscht...
am 27. Juni 2013
Ist in Ordnung. Das Produkt stimmt mit den Vorstellung überein und entspricht auch dem Preisleitungsverhältnis.
Von meiner Seite würde ich das Produkt weiter empfehlen. Warte nur noch auf die Abtwort vom dem richtigen Adressat
am 22. Juli 2013
...der Schuh ist bequem,
das Material ist aber ein wenig fest vor allem
hinten im Fersenbereich,ansonsten bin ich zufrieden
mit dem Schuh und würde ihn wohl auch wieder kaufen.
am 27. November 2012
Leider zu eng und ein wenig zu klein für meine Füße, der Schuh ist für normale oder schlanke Füße besser geeignet.
Sieht gut aus, muss ich aber leider zurückgeben. Schade :(
am 13. Januar 2014
Sehen gut aus, Quali kann ich nicht beurteilen, ich habe ihn nicht gefragt. Auf dem ersten Blick auf jeden Fall so, wie er aussehen sollte und von der Größe passt's wohl perfekt.
am 2. Juni 2015
Sie sind sehr schon aber sie sin steif ich habe mir schon eine Blase gelaufen aber fühle mich trotzdem wohl :-)

20,53 €-32,89 €
24,90 €-29,59 €