am 19. Juli 2013
Bei der Installation Akzeptiert der meinen Produktschlüssel nicht. Es steht immer da: Ungültiger Produktschlüssel

Hab ich was falsch gemacht ? Bitte hilft mir denn ansonsten ist hab ich geld für nichts verschwendet.
am 28. April 2012
Ohje!! Was ist nur aus dem guten Tom Clancy's Splinter Cell geworden? Dieser Teil hat nur noch wenig mit den guten Vorgängern gemeinsam und findet in Nachfolger Splinter Cell: Conviction seinen schrecklichen Höhepunkt. Aber nun zu Double Agent:

1. Man hat keine Anzeige mehr ob man sich im sicheren Schatten bewegt oder wie laut man ist. Es ist in meinen Augen reine Glückssache ob man entdeckt wird oder nicht.
2. Das Spiel ist echt ziemlich verbuggt. Zum Beispiel ch kann viele Speicherstände nicht laden oder Gegner entdecken einen hinter Wänden.
3. Missionsziele werden nicht genau erklärt. Man muss sich also irgendwie seinen Weg durch die Levels suchen.... einfach schlecht.

2 Sterne, weils sehr günstig im Amazon-Download war (2,95 €).

Trotzdem wirklich keine Kaufempfehlung!!! Das Geld kann man sich sparen.
am 10. Juni 2012
An sich wäre das Spiel ja recht spaßig, aber es stürzt alle 5 min ab. Außerdem braucht man auch für den Multiplayer eine CD auch wenn man die Downloadversion gekauft hat.
Leider keine Kaufempfehlung.
am 24. April 2012
Ein zweites Amazon "Download" Game?

Nein!!!

Weil die Download Prozedur sehr miserabel ist, alle 2 min bricht mein download ab,
trotz einer 50MBit Leitung. Die Firewall Einstellungen wurden auch übernommen!

Obwohl die download Größe 7,96GB ist hat der Amazon Downloader nach 12 Stunden sogar über 8 GB geschafft mit einer Fehlermeldung :" Falscher Magischer Wert" mit Japanischen Zeichen oben drüber. Jetzt kann ich das Spiel nicht Installieren!

Ein zweites mal werde ich es nicht versuchen! Da ich für das Strom jetzt mehr bezahlen muss ;(

Ihr seid wirklich gut aber das anbieten von Downloadgames muss schon gut vorbereitet sein!
|11 Kommentar|Missbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen