Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Plattform: PC Download|Version: Standard|Ändern
Preis:4,95 €

am 26. Mai 2013
Hab es gekauft, installiert und gleich durch gespielt. Hab die ganze Serie bisher davon. Vorallem weil man es Downloadvariante kaufen konnte, war es ein Superangebot..
am 4. Dezember 2012
Ganz Gutes Spiel, leichte und auch schnelle Beschaffung durch Sofortpay und der Möglichkeit des zeitnahen Downloads.

Alles in Allem passts! ( :
am 12. November 2013
sind eine Zumutung... Die Idee ist gut, die Grafik für das Baujahr entsprechend, aber es stürzt regelmäßig ab und die Steuerung ist eine Katastrophe
am 28. Mai 2016
Das Kaufen des Artikels war kein Problem, ebenso das Herunterladen...... Das Spiel an sich sich ist natürlich super und echt zu empfehlen
am 22. April 2012
Habe mich am anfang nicht gut zurecht gefunden, aber nach einigen anläufen und einen blick auf die Steuerung hats geklappt. Liegt eher an den heutigen Spielen die alles Andeuten was man hier und da klicken muss. Ich finde es ist soweit ein gutes Spiel, macht spaß und man kann verschiedene Missionen in einer Hauptmission beenden um zusätzliche Spielgegenstände freizuschalten. Man sollte beachten, dass man nicht gesehen wird (lämpchen auf dem rücken) und man vorsichtig vorgeht.
Ich empfehle allen, die das Spiel haben wollen, nach der Installation directx 9.0 runterladen und installieren, damit einige Grafikfeatures funktionieren. Die Auflösung kann man in der Config Datei auf HD- Niveau setzen.
am 3. Juni 2013
hab es ca 9 stunden lang runtergeladen um dan zu erfahren das es nicht funktioniert , ich weis aber nicht warum . das erste fenster bei dem man aussucht ob man solo multiplayer spielen will öffnet sich aber danach geht nichts mehr und ich kann mir eigentlich nich vorstellen das mein pc zu schlecht für das game ist . kann mir jmd helfen ?????
am 8. Juni 2012
Der Download hat gut geklappt.

Trotz der inzwischen nicht mehr ganz aktuellen Grafik macht die Schleichaktion der Splinter Cell Serie immer noch riesigen Spaß und das für einen sehr günstigen Preis.

Habe es unter Windows 7 gespielt und hatte nur wenig Bugs. Das Finale Video am Ende des Spieles wurde nicht abgespielt, was natürlich sehr ärgerlich war. Auf Youtube konnte ich es glücklicherweise noch finden.

Viel Spaß beim Zocken :)
am 28. April 2012
Ohje!! Was ist nur aus dem guten Tom Clancy's Splinter Cell geworden? Dieser Teil hat nur noch wenig mit den guten Vorgängern gemeinsam und findet in Nachfolger Splinter Cell: Conviction seinen schrecklichen Höhepunkt. Aber nun zu Double Agent:

1. Man hat keine Anzeige mehr ob man sich im sicheren Schatten bewegt oder wie laut man ist. Es ist in meinen Augen reine Glückssache ob man entdeckt wird oder nicht.
2. Das Spiel ist echt ziemlich verbuggt. Zum Beispiel ch kann viele Speicherstände nicht laden oder Gegner entdecken einen hinter Wänden.
3. Missionsziele werden nicht genau erklärt. Man muss sich also irgendwie seinen Weg durch die Levels suchen.... einfach schlecht.

2 Sterne, weils sehr günstig im Amazon-Download war (2,95 €).

Trotzdem wirklich keine Kaufempfehlung!!! Das Geld kann man sich sparen.
am 19. Juli 2013
Bei der Installation Akzeptiert der meinen Produktschlüssel nicht. Es steht immer da: Ungültiger Produktschlüssel

Hab ich was falsch gemacht ? Bitte hilft mir denn ansonsten ist hab ich geld für nichts verschwendet.
am 9. Januar 2014
Das Spiel Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent [Download] ist soweit nicht schlecht, aber nach kurzer Zeit wir es für mich sehr langweilig. Liegt jetzt in der Schublade und staubt vor sich hin

1 beantwortete Frage anzeigen