am 12. Juni 2017
Genau so gut wie Blacklist, wenn auch die Grafik nicht ganz an Blacklist heranreicht. Auch die Cutszenen in Blacklist sind schöner gemacht. Trotzdem ein sehr gelungenes Action-Adventure. Ego-Shooter kann man nicht sagen, den es geht nicht nur ums wilde Ballern, sondern auch viel Taktik ist notwendig um schließlich die "Bösen" zur Strecke zu bringen. Sehr empfehlenswert fürAction-Fans.
am 31. Dezember 2014
Das Problem ist bis heute nicht gelöst. Bestimmte, aktuelle Grafikkarten (speziell Radeon) werden ebenfalls nicht unterstützt.
Für Besitzer aktueller Betriebssysteme also sauber verschenktes Geld.
am 27. Mai 2016
Ich habe dieses Spiel über Amazon gekauft und mir mithilfe des Amazon- Downloaders heruntergeladen, wie auch bereits die beiden Vorgängerspiele. Leider startet das Game nicht. Bei Programmstart bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Betriebssystem (Win10) nicht unterstützt wird. Darauf folgt eine Fehlermeldung die eine fehlende Verbindung zum Ubisoft-Server bemängelt. Ich habe mir das Spiel dann von Ubisoft direkt (UPlay) runtergeladen und den Produktkey angegeben. Das Spiel startet jetzt ganz normal und läuft sehr flüssig auf meinem PC:
am 14. Februar 2017
Habe mir das Spiel erst 2016 gekauft, gab es im Angebot bei Media Markt.

Die Story ist nicht besonders gut und nicht besonders schlecht, sie ist ganz ok. Sam Fishers Tochter Sarah wurde entführt und nun sucht er sie, der Klassiker.

Leider handelt es sich nicht um einen echten Stealth Shooter wie die ersten Teile. Das Spiel ist so angelegt, dass es des öfteren zwangsläufig zur offnen Konfrontation mit den Feinden kommt. Manchmal kann man sich durchschleichen, aber nicht oft. Die Gefechte und das schlauchförmige Leveldesign erinnern etwas an Max Payne. Nichtsdestotrotz hat mir das Spiel Spaß gemacht. Dann muss mal eben alle erschießen, auch mal nett.

Ich würde mich aber freuen, wenn Splinter Cell in Zukunft wieder zu einem Stealth Shooter wird, wo man nur noch aus dem Verborgenen heraus agiert.

Bösartig könnte man sagen, das Spiel ist "Hitman für minderbemittelte" :-)
am 30. März 2014
Günstig und schnell !!!
Bezahlt,Produktschlüssel anzeigen lassen,bei Uplay eingegeben und runtergeladen !!!
Alles bestens und immer wieder gerne über Amazon !!!
am 23. Oktober 2015
Also ich finde das ganze eine schräge Nummer alles Installiert und plötzlich funbktioniert der Launcher nicht. Das Spiel hat vorher funktioniert, warum jetzt nicht mehr? dafür 1 Punkt oder gar keinen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Dezember 2014
Schad, dass man nicht 0 Sterne vergeben kann. Es ist schon traurig, dass man in Zeiten von zentralisierten GameHubs wie Steam und UPlay Spiele nicht einfach installieren und spielen kann. Früher, als man für jedes Spiel ein eigenes DRM-Programm installieren musste, konnts schon Mal vorkommen, dass irgendwas nicht geklappt hat. Aber jetzt? Habs Spiel runtergeladen, installiert und jedes Mal beim Start läuft ein uPlay-Update in Endlos-Schleife durch, das ich nicht abbrechen oder beenden kann. Somit ist das Spiel nicht spielbar - echt klasse! Da es sich um nen bereits aktivierten RegKey handelt, kann mans natürlich auch nicht zurückgeben. Echt klasse...
am 5. März 2015
Ausgabe gibt es Probleme schon beim installieren und danach kommt die Meldung, dass es auf diesem Betriebssystem nicht spielbar wäre.
Habe Win 8.1 mit einer Geforce GTX 970er Grafikkarte und das alles in einem XMG Schlepptop der Schenker Gruppe.
Also einen absolut aktuellen Rechner und dort läuft es nicht.
Was soll den der Mist.
Auf dem alten Gamestar Laptop von 2003 lief es nicht, weil er anscheinend zu langsam war und die Grafik nicht ausreichte und auf dem neuen XMG mit der neusten Grafikkarte und aktuellem Betriebssystem läuft es nauch nicht.
Was soll das den für eine Spieleprogramierung sein.
Schade ums Geld und eine wirklich gute Spielereihe!
am 7. Dezember 2015
man nicht gezwungen wäre, die Online-Dienste von UBI Soft nutzen zu müssen. Aus diesem Grunde werde ich mich zukünftig von Ubisoft distanzieren müssen, leider!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Januar 2014
Spiel wurde über Amazon.de heruntergeladen. Danach Fehlermeldung. Kontakt mit Amazon aufgenommen. Produkt muss bei ubisoft nochmal heruntergeladen werden.
Spiel ist nicht 1GB groß sondern 8GB = 2x 8GB laden...viel Spaß!

1 beantwortete Frage anzeigen