Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 3. November 2013
Achtung:
Software funktioniert nicht mit OS X Mavericks...

Habe mir das Spiel gekauft, es lässt sich jedoch nicht starten (Exception Raised). Rückgabe bzw. Erstattung des Kaufpreises ist beim Amazon Software Download ausgeschlossen!

Ein Hinweis, dass das Programm AUF AKTUELLEN SYSTEMEN NICHT LÄUFT bzw. nicht aufwärtskompatibel ist, ist aus meiner Sicht zwingend erforderlich, um nicht noch mehr Kunden zu vergraulen.

Absolut enttäuschend!
am 14. Dezember 2013
Mit folgendem Befehl im Terminal

sudo open /Applications/The\ Settlers\ 7\ -\ Paths\ to\ a\ Kingdom.localized/Settlers7.app

und Eingabe seines Passwords startet Siedler 7 problemlos.

Gefunden auf

[...]
am 2. November 2013
Ich mag das Spiel auf dem Mac sehr und habe mich gefreut, dass es eine Mac-Version gibt. Seit dem OS-Update auf Mavericks (10.9) gibt es allerdings nur noch eine Fehlermeldung und das Spiel startet nicht mehr. UbiSoft zieht mich mit einem einfachen "Als empfohlene Konfiguration gilt OS 10.6" aus der Affäre. Das ist kein Service, sondern einfach nur unverschämt.
am 10. November 2013
Fuktioniert nicht unter Mac OSX Mavericks! Sehr enttäuschend!!! Laut Herstellter sind zwar nur Mindestanforderungen ausgewisen, aber unter Mavericks gibt es nur Fehlermeldungen und man kann das Spiel nicht benutzen!
am 18. Mai 2013
das war das erste mal das ich einen Download gemacht habe,
es hat aber alles wunderbar funktioniert,

was das spiel selber angeht,
ich kann nur jedem empfehlen sich auf youtube ein Video mit dem gameplay anzusehen,
damit man sich vorstellen kann wie es so funktioniert und ob einem das auch gefällt
am 6. Februar 2013
Geladen, installiert und auf einen weißen Bildschirm gesehen. Das Spiel startet und nach kurzem sieht man einen weißen Bildschirm den man nur noch mit einem brutalen Computerreset beenden kann. Schade um die Zeit und das Geld.
am 4. November 2013
In dem Spiel fehlt ein guter Endlos-Modus. In den Kampagnen ist einiges schwach erklärt, so dass man zum Teil nachlesen oder rumraten muss. Letzteres ist ja noch zu verkraften. Was mich wirklich ärgert ist, dass es unter dem aktuellen MacOS Mavericks nicht läuft und scheinbar auch nichts unternommen wird.
am 27. Juni 2013
Also, für den Download und das Installieren braucht man ein wenig Geduld! Ich habe rund 30 bis 45 Min. gebraucht bis alles startklar war. Aber das Spiel funktioniert einwandfrei!

Die Grafik ist vor allem für Mac gewöhnungsbedürftig, da ein paar Fehler z.B. bei den Bäumen auftauchen.

Man hat verschiedene Möglichkeiten das Spiel zu spielen. Erst mal Die Kampagne, Die Szenarien und Mehrspieler-Karten. Sind alle sehr interessant und abwechslungsreich.
am 8. März 2013
Auf dem Mac ist das Spiel äusserst schlecht zu spielen, da die Performance leider sehr sehr schlecht ist. Das gibt dem sonst eigentlich ordentlichem Spiel einen sehr schlechten Beigeschmack.

Auch Fans des klassichen Siedler (I & II) werden enttäuscht sein, denn man siedelt nicht mehr im klassichen Sinne, sondern kann nur noch festgelegte Terretorien erobern. Durch weitere solche Einschränkungen verliert das Spiel leider die Komplexität, und auch den Charme, der die ersten Spiele der Serie zu Klassikern gemacht hat.
am 29. Oktober 2013
Ist ein schönes Spiel, jedoch nach Update auf OSX Maverick funktioniert es nicht mehr.
Nach Anfrage bei Ubisoft kam folgende Antwort: Leider erfüllt Ihr MAC nicht die Systemvoraussetzungen, Sie benutzen ein inkompatibles Betriebssystem (OSX Maverick).

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken