Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 21. Oktober 2012
Das ist nicht die Mac-Version ...
Bei jedem Start bekommt man gesagt, dass das Spiel veraltet ist und man muss ein update macht, was aber nicht geht ...

Ich bin sehr enttäuscht ...
am 4. Januar 2013
Ich kann nur vom Kauf dieses Spiels abraten. Es wurden wie von Amazon hingewiesen, alle Updates installiert, trotzdem ist es auf meinem MacBook Pro Retina mit Mountain Lion nicht möglich, das Spiel zu starten. Es hängt sich während des Ladebildschirms immer auf. Mehrere Anfragen beim UBI-Support, brachten keine Lösung. Antwort bekommt man immer erst nach mehreren Tagen, diese sind dann in keiner Weise hilfreich bzw. nicht schlüssig. So wird z.B. auf einen Laptop-Hinweis auf der Packung verwiesen, nur gibt es zum einen keine Packung, bei einer Downloadversion und auch auf der Seite gibt es dazu keinen Hinweis dazu. Zum anderen übertrifft das Retina, die Systemanforderungen um Längen. Auch im UBI-Forum sind viele Beschwerden zur Mac-Version zu finden. (die Probleme bestehen scheinbar nicht nur bei MacBooks, sondern auch genauso bei Mac's) Werde versuchen mein Geld zurück zu bekommen...
am 17. Juni 2012
Dieses Spiel funktioniert auf dem Mac einfach nicht. Das Update hängt sich immer wieder auf, das Spiel hängt sich immer wieder auf, weil es keine Verbindung zum Server bekommt, und man kommt nicht über den ersten Schritt, wenn man keine Maus mit Drehrad hat. Ich versuche seit über einer Woche, dieses Spiel zum Laufen zu bringen, ohne Erfolg. Das hier ist rausgeworfenes Geld
am 3. Juni 2012
Achtung! Dieses Spiel ist nicht die Mac Version! Es ist die Windows Version mit Transgamings Cider!!! Totale verarsche!!

Jedes mal wenn man es spielen will, sagt es das es veraltet ist und der Updater startet ... JEDES MAL!!!
Also sollte man sich eine Stunde schon vorher überlegen ob man eine Runde daddeln will ....
am 22. Februar 2013
aus der Beschreibung ging leider nicht hervor, das es auf einem reinen Mac nicht spielbar ist. Sondern nur auf Windwosebene =(
am 14. Februar 2013
dieser artikel ist nicht für mac geeignet da die maus nicht "mitspielt"

Die oberfläche des spiels ist nicht selbsterklärend

alles sehr verschachteltet
am 13. Juli 2013
Zunächst war ich froh über einen scheinbar korrekten Preis für einen Titel aus der beliebten Siedler-Serie. Auch gab es seitens des Downloads von Amazon keinerlei Probleme. Diese kamen erst mit Installation des Spiels: Ewiges Updaten hin oder her, ein nicht mehr ganz taufrischer Titel muss nunmal gepatscht werden. Dann folgten ein paar Stunden Spielspass und schliesslich die große Ernüchterung. Der Onlinezwang lässt das Spiel nur dann starten, wenn eine permanente Internetverbindung gegeben ist. Nun frage ich mich: wie ist es möglich, dass ich in den UBISOFT-Foren lesen und schreiben, den Support anschreiben und allerlei andere Internetdienste nutzen kann, das Spiel jedoch stock und steif behauptet die geforderte Internetverbindung sei nicht vorhanden. Das Problem existiert wohl seit dem Release 2010 und scheint immer noch nicht endgültig behoben. Zudem erfolgte bereits am zweiten Tag nach Kauf die Aufforderung seitens UBI-Soft mein Passwort zu ändern, scheinbar wurden selbige mitsamt Emailadressen gehackt.

Fazit: Ein freier Samstag an dem ich zu Spielen gedachte, wird zum "Wartensieaufmeldungvomsupport"Samstag und mit meinen Userdaten wurde auch noch Schindluder getrieben. Ein rundum gelungener Tag! Am besten ich rufe mal bei der kostenpflichtigen Supportnummer an um denen weitere persönliche Daten in den Rachen zu werfen und dann ein Buch zu lesen.
am 23. Dezember 2013
Ich habe mir dieses Spiel auf Empfehlung meines Freundes über Amazon gekauft und gedownloaded. Nun habe ich aber das Problem, das ich das Spiel schon eine halbe Stunde von dem Spielen an sich Starten muss, weil er jedes mal (selbst 20 min. nach dem letzten öffnen) sagt, das er Updates Downloaden muss. Wenn das Spiel dann Startet laufen die ersten 5 min. Rückenfrei und dann gibt es Frameeinbrüche. Mein MacBook Pro (2009)gibt mir dann schon Warnmeldungen, das das Spiel zwischenzeitlich auf keine Anweisungen Reagiert. Nach 30 min. Spielquälerei beendet mein Mac vorsichtshalber das Spiel, da Das Spiel sich Entweder Aufhängt oder mein Mac einen Notstopp veranlagt, weil die Gefahr von schaden an der Prozessor oder Der Grafikeinheit zu hoch ist.
Nicht zu Empfehlen für User mit einem MacBook Pro (2009, i7 2,8GHz)!!!!
am 10. Juni 2013
Dieses Spiel läuft auch auf den neuesten und schnellsten MAC nicht.....also bloss nicht kaufen oder downloaden.....ist ein Reinfall......habe es mehrfach versucht....bei der Hotline konnte mir auch keiner helfen und das Geld habe ich nicht zurückbekommen......
am 7. Februar 2013
Offenbar kann man dieses Spiel mit einem MAC und WLAN nicht spielen. Ich bin bis heute nicht fähig gewesen das Spiel auch nur kurz anzuschauen! Denn im OFFLINE Modus geht da genau gar nichts.

Echt schade!