find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 12. September 2011
Ja, schon, denn mit dem Cover von Wonderful Life bekleckern sich Seed wahrhaftig nicht mit Ruhm. Warum fangen die Jungs plötzlich an zu singen? Das war noch nie ihre Stärke, was bei diesem Track leider recht deutlich wird. Ein bisschen erschrocken war ich, als ich die Nummer zum ersten Mal hörte; warum haben sie nicht eine ganz eigene Interpretation des Songs abgeliefert? So klingt die Single leider schlicht nach nachgesungen, und das passt nicht zu Seed. Die Beats rollen zwar sehr relaxt und düster vor sich hin und stehen in schönem Kontrast zu den Lyrics, aber dennoch versprüht der Track zu wenig Individualität - was man ja eigentlich den Jungs gewohnt ist.
Ich bin kein Seed-Fan und auch die Originalversion von Wonderful Life empfand ich nie als ein besonders gutes Stück, aber wenn einer was draus machen hätte können, wären es Seed gewesen ...
am 13. September 2012
schlechter Song, billige 08/15 Musik. Meiner Meinung nach. Einfallslos, öde, steril. Ich dachte, ich hör nicht richtig, als dieser Song als Seeds neuer Erguss vorgestellt wurde.
am 1. September 2013
Bei denen hört sich ein Lied wie das andere an oder wie sagt man kennste eins,kennste alle.Am meisten nervt der dumpe Sound als wenn drei Affen auf einen Baumstamm klopfen.
am 19. Dezember 2011
Es ist genau die Version, die ich habe wollte, mit dem schönen Anfang. Ich liebe den Song und denke, dass die Qualität sehr gut ist. Information waren genug vorhanden.
am 12. Oktober 2011
Normalerweise ist Seeed und Hip-Hop im Allgemeinen überhaupt nicht meine Welt, aber dieses Lied hat mir sofort gefallen.
Nicht zuletzt wegen des phantastischen Videos.
am 12. Juli 2013
Musik, die Kinder und Erwachsene anspricht. Ist halt im Trend und ersetzt positiv die gängigen Pop-Hymnen. Sicher ein Musiker, der uns weiter begleiten wird.
am 2. Mai 2013
Seeed Musikdownload hatte alles super geklappt die band ist einfach der knaller... vielen dank und hoffe das ich hier öffters meine musik kaufen kann
am 26. Juli 2016
Ein genialer Sound mit super Text versehen ist einfach spitze und
Seeed schafft es die Symbiose immer wieder perfekt zu generieren.
am 24. August 2013
Geniales Cover! Seeed passt perfekt zu diesem Song. Absolut super chillig, so soll entspannte Musik sein, auch wenn sie gecovert ist.
am 29. Juni 2013
..... ....... ...... ....... ...... ...... ..... ..... ..... ..... .... .... .... .... .... .... .... .... ... .. super Lied.