Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

• Mit K

Mit K
Format: Audio CD|Ändern

am 1. September 2017
Ob Plattenspieler vorhanden oder nicht, alleine das Cover und die Hülle der Vinyl selbst sind durch überragende artworks echte hingucker. Ich persönlich verwende das Produkt neben dem eigentlich zweck auch als Deko für mein Zimmer.
Lieferung und Zustand ebenfalls TOP!!
am 5. Juni 2017
Was soll ich sagen, einfach ein Top Album. Nachdem ich Kraftklub einmal live gesehen habe, musste ich dieses Album haben.
am 23. Juli 2017
Hervorragende Platte, meiner Meinung eine der wichtigsten Platten der letzten Jahre. Schnelle unkomplizierte Lieferung, nichts auszusetzen. Noch 4 weitere Sätze
am 16. März 2014
Klasse Band, super Album. Habe mich an K erst gewöhnt nachdem ich sie live erleben durfte. Jetzt bin ich süchtig. Geniale Texte super Musik.
TOP 1000 REZENSENTam 13. November 2015
Ich war dieses Jahr auf "Rock im Sektor" in Düsseldorf und eigentlich bin ich wegen Linkin Park gekommen.
Eine Band im Programm war unter anderem auch Kraftclub, ich habe zuvor von dieser Band zwar schon mal was gehört durch Festivals und am TV, allerdings habe ich mich nie wirklich dafür interessiert und somit kannte ich als ich im Konzert saß kein einziges Lied und dachte mir einfach ich hörs mir an und wenns mir nicht gefällt habe ich eben Pech gehabt.
Nachdem die Band dann auf die Bühne kam und die ersten beiden Lieder spielte war ich wirklich sofort positiv überrascht, die Musik hat mich irgendwie positiv überzeugt und die Stimmung in der Arena war bereits auf einem Höhepunkt angelangt. Sie schafften es innerhalb kurzer Zeit das ganze Stadion einzuheizen und das fand ich wirklich klasse. Zudem waren die Songtexte auch so geschrieben das es einfach cool war und Spaß machte. Leider war der Auftritt viel zu schnell vorbei und in der Pause zur nächsten Gruppe habe ich bereits zugeschlagen und habe mir die CD online bestellt. :D
Bis heute erwische ich mich sehr oft das ich die CD höre oder online Livestreams von Konzerten anhöre. Ich kann euch diese CD wirklich empfehlen wenn ihr auf deutsche Musik steht. Hört einfach mal rein ;)
am 9. Dezember 2012
Immer wieder, hat alles hervorragend geklappt. Keine Probleme und die Ware ist wie beschrieben. Alles innerhalb von 2 Tagen erhalten.
am 13. August 2013
KRACHER!
OK, Ok, ok... ich kenn Faith no More, Peaches, Foo Fighters, Rage against the Machine....
Das Ding hier ist der Knaller... einmal bitte auf die Fresse!
Danke, hat gut getan!
am 24. Februar 2014
Das sind Kraftklub aus Chemnitz. Ich habe die Band das erste Mal auf dem Berlin Festival gesehen und mich seinerzeit nicht all zu sehr für deren Musik interessiert. Das Album -Mit K- ist es aber allemal wert, dass man dort hinein hört. -Mit K- besticht durch hervorragende Texte und eine Mischung aus Punk, Indie, Grunge und Rap, die sich irgendwie nirgendwo einsortieren lässt. Allein das ist schon Grund genug, einmal bei Kraftklub reinzuhören...

-Eure Mädchen- zeigt gleich, wo es lang geht. Mit Textzeilen wie "Muss man das ernst nehmen?" rückt die Band ihre eigene Wichtigkeit gleich auf das richtige Maß. Die zweite Singleauskopplung -Ich will nicht nach Berlin- ist für jeden Liebhaber der Berliner Musikszene ein kleiner Tritt in den Hintern. Und doch: Die Jungs um Kraftklubsänger Felix Kummer haben mit jedem Satz des Songs recht. -Melancholie- treibt sich selbst in einem starken Rhythmus voran. Um "Kaffe, Kippen und Diamantfahrräder" geht es in -Karl Marx Stadt-. Das ist fast schon eine Hymne an die Heimat. Zu einer gecoverten Hookline von Beck haben Kraftklub da einen ganz starken Text zusammen gezimmert. Ohne Wenn und Aber genial ist jeder Satz im Stück -Songs für Liam-. Nie war küssen schöner. In -Kein Liebeslied- zeigen Kraftklub, dass sie sich auch im Balladenmetier auskennen. -Lieblingsband- könnte glatt von den Dead Kennedys sein. -Zu jung- reißt dem Zeitgeist der jungen Generation den Kopf von den Schultern. Der Rausschmeißer -Wieder Winter- vereint noch einmal alles, was Kraftklub ausmacht.

Es gibt einen ganzen Schwung guter deutscher Bands. Die decken mittlerweile vom Songwriter bis zum Punkrocker jeden Musikstil ab. Kraftklub besetzt da einen breiten Anteil der vorhandenen Möglichkeiten. Ich finde, dass die Band vor allem durch ihre gnadenlos guten Texte besticht. Allerdings sind die meisten Songs der Band trotzdem komplett tanzbar. Ich bin schon jetzt gespannt, wie es mit der Band weitergeht.
am 14. Juli 2012
Ich liebe dieses Album! Kraftvolle, motivierende Musik, die ich gern beim Laufen höre. Dazu Texte, die sowohl geistreich und einfallsreich, als auch witzig sind. Ziemlich eigen - dadurch heben sie sich von anderen Bands ab. Der Wiedererkennungswert ist auf jeden Fall hoch. Von Musik habe ich keine Ahnung, kann dazu nicht viel schreiben. Ich weiß nur, dass die besondere Kraftklub-Mixtur bestehend aus diesen tollen Texten und dynamischer Musik etwas in mir auslösen. Irgendeine Saite in mir wird da zum Klingen gebracht.
11 Kommentar| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. Mai 2017
Da ich die CD ja schon kannte, war also alles wie erwartet. Gute Musik, "Lieferung" per Link, alles gut und schnell.