Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

• MIT K

Format: Audio CD|Ändern

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle 221 Rezensionen anzeigen
am 14. März 2012
Nun ja ..jedes Lied klingt gleich oder sehr ählich mit vorangehenden Songs...ist ganz lustig eigentlich zum kurzweiligen Vergnügen,aber auf Dauer sehr langweilig...aber alles ist ja letzendlich Geschmack Sache!
am 28. August 2012
Leider ist es so das sich auf dieser Platte alles gleich anhört .Das führt dann dazu das es beim 2 mal durchhören schon echt nervt .
Schön ist das weisse Vinyl dafür auch 2 Sterne aber ansonsten war es für mich gesehen ein Fehlkauf .
am 9. März 2012
"Ich will nicht nach Berlin" fand ich witzig und hab mir dann die hochgelobte CD besorgt. Und langweilte mich fürchterlich. Musikalisch ist mir das zu gleichklingend, textlich zu platt. Irgendwie klingt alles wie schon mal da gewesen und da ist kein eigenes Profil zu erkennen, geschweige denn Mut oder Abwechslung.
Die Ärzte sind z.B. witzig, anspruchsvoll und für Überraschungen gut. Die Hosen haben auf jeden Fall Feeling. Fehlfarben, Extrabreit, Kettcar, Muff Pottter, etc: das macht Spaß zu hören. Kraftklub spielt in einer anderen Klasse, nämlich mehrere Ligen tiefer.
Soll das wirklich die Zukunft des deutschen Rock sein (und mit Punk hat das schon gar nichts zu tun!)? Rio Reiser würde sich im Grab umdrehen und ich wünsche mir die Vergangenheit zurück!
66 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Mai 2013
Leider sind nur die bekannten 3 Songs wirklich gut auf der cd.
Der Rest hat mich nicht umgehauen.( auch nicht nach dem xten mal anhören)