flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

• Mit K
  • Kundenrezensionen

Mit K
Format: Audio CD|Ändern

am 15. Mai 2017
Da ich die CD ja schon kannte, war also alles wie erwartet. Gute Musik, "Lieferung" per Link, alles gut und schnell.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. März 2018
Jaja ich habe mir endlich das letzte Album gekauft, damit ich endlich alle drei habe. Ein Muss für jeden Fan und Sammler! Klasse Album! Klasse Hits! Ich liebe diese Band einfach!!
am 14. November 2016
An diejenigen die Kraftklub kennen, ein wahrer Genuss den neuen Sounds zu lauschen.
An alle die Kraftklub noch nicht kennengelernt haben, auf jeden Fall mal reinhören, es mag zwar nicht jeden Geschmack treffen. Aber die Jungs können Stimmung machen.
am 20. April 2018
Als eingefleischter Fan von Kraftklub muss man diese CD einfach haben, die Musik der Gruppe ist einfach bombastisch und geil.
am 6. April 2013
"wenn du mich küsst - schreibt Noel wieder Songs für Liam..." - ein Ohrwurm durchs Radio bekommen und dann direkt die CD bestellt. Schnell festgestellt das die Band mehr kann. Mit "Kein Liebeslied" und "Eure Mädchen" voll meinen Geschmack getroffen. Auch wenn sie nicht verglichen werden wollen - für Fans von Tocotronic absolut zu empfehlen!
am 9. Juli 2012
Leider ist im deutschsprachigen (Pop-)Sektor im Moment viel Rumgejammer zu hören. Philipp Poisel hier, Thees Uhlmann da (was haben die überhaupt für Namen?!). "Mit K" hingegen macht von Anfang bis Ende einfach nur Spaß. Die Texte sind ehrlich, witzig, mit Rafinesse geschrieben.

Ich hab das Album schon unzählige Male gehört, aber bin die Tracks immer noch nicht leid. So muss das sein!
am 29. Juli 2016
Seit ich Kraftklub live auf einem Festival gehört habe, bin ich absolut Fan!
Die Jungs und ihre Musik haben eine unglaubliche Power! Egal ob Live oder auf CD
am 5. Juli 2015
Hab die Band erst vor kurzem bei einem Festival "entdeckt" und war sofort geflashed. Was diese Jungs auf die Beine gestellt haben ist unglaublich. Eine Mischung aus sämtlichen Musikrichtungen und trotzdem stilsicher und neu! Hut ab!
am 24. Juni 2015
Kraftklub ist einfach nur genial. Es hat lange gedauert, bis ich die CD endlich gekauft habe, aber seitdem läuft sie auch regelmäßig. Voll aufgedreht und ab geht die Party.
Sehr empfehlenswert.
am 20. Januar 2015
Ein starkes und sehr gutes Debut Album von Kraftklub.
Das Album ist ein guter Mix aus Indie, Mainstream, Pop, Rap, Punk....
Es fällt schwer Kraftklub einer genauen Musikrichtung zuzuordnen.
Die Songs sind eingängig und machen Laune zum mitsingen.

Kann das Album sehr empfehlen !

In Schwarz
Randale Live