Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. August 2013
Ich liebe dieses Lied,denn es bringt soviele Emotionen rüber,dass man sich schwer zusammenreissen muss um nicht sofort loszuheulen.
Die Kombination der Sänger und Sängerin ist wunderbar.
am 3. Januar 2014
Das Lied ist echt super. Habe es in der Bee Gee Doku gehört und mich gleich daran erinnert.
Dann habe ich es sofort gekauft. Höre es jeden Tag und knn es nur emfehlen.
am 3. Januar 2014
Ein durchkomponierter Traum. Wir lieben dieses Lied seit Jahren und werden es immer lieben. Celine Dion und die Bee Gees, das ist die Königsklasse der Musik :-)
am 3. Juli 2013
Habe das Lied in einer Fernsehsendung Legende Bee Gees erst mal gehört muss sagen einfach super.
Celine Dion mit Bee Gees
am 4. April 2013
Fand ich für den moment geil..............................................................................................................................................................................................................................................tollttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt ttt ttt ttt tt tt tt tt tt tt tt t t t tt
am 8. September 2014
Wohl eine unvergängliche Erinnerung an großartige Künstler die mit ihren einzigartigen Stimmen im Duett mit dieser
faszinierenden Celine Dion Musikgeschichte schrieben !