Preis:9,91 €+ 3,99 € Versandkosten

am 14. März 2017
Also die Perücke ist toll. Aber der Bart geht leider gar nicht. Ich musste ihn mit Gummi um meinen Kopf fest machen. Aber auch da war der halt leider nicht besonders gut. Als ich es trotzdem geschafft habe, war ich etwas überrascht. Und nicht nur ich auch Freunde haben mich nicht erkannt. Aber für den Preis soweit ganz gut.
am 4. März 2017
Ich habe diese Perrücke mit Bart vor ein paar Tagen bestellt. Ich bin leider sehr enttäuscht wie das Produkt bei mir ankam der Karton war total kaputt gut das die Perrücke nochmal extra eingepackt war. Hätte ich das Produkt nicht am nächsten Tag gebraucht hätte ich es zurück geschickt die Perrücke hat sehr sehr viele Haare verloren was ich wirklich schade finde. Das einzigste Positive war das als man es getragen hat wirklich so aussah wie auf dem Foto.
am 7. März 2017
Nach ca 30min Tragezeit habe ich mich entschlossen den Bart zu entfernen da dieser total unbequem zu tragen ist.Fixiert mit 2 Gummibänder in die Ohren eingehängt.Ansonsten verutscht das Teil ständig trotz doppelseitigem Klebeband.Die Perücke ist für den Preis O.K
am 4. März 2017
Die Perücke mit Bart ist von schlechterer Qualität und sieht nicht so aus wie auf der Abbildung. Gar nicht gefällt mir, dass die Perücke schlecht auf dem Kopf hält und vor allem der Bart in einer Tour Flusen/ Haare verliert. Billigware. Finger weg!
am 28. April 2017
Geniales Teil. Man ist überall der Renner. Der Bart ist etwas billig gemacht man könnte Klebestreifen dazu legen damit er auf der Haut hält, aber alles in allem super.
am 25. Februar 2013
Schöne Perrück mit Bart. Feine Verarbeitung. Leider ist die Befestigung des Bartes mit zwei kleinen Gummischlaufen für die Ohren etwas schwierig. Die Ohren werden zusammen gedrückt und somit schmerzt das tragen nach einiger Zeit. Weiter hat der Bart beim 3. Abend das rutschen angefangen.

Kleine Mängel zu einem guten Produkt.
am 15. Juli 2015
Habe acht mal diese Bärte für einen Junggesellenabschied bestellt.
Nach schneller Lieferung trafen diese dann in Originalpackung in guter Umverpackung ein.

Die Perücke sitzt bei kleinen und großen Köpfen, ist etwas dehnbar durch ein Gummiband am Rand.
Der Bart selbst wird mithilfe eines Gummibandes an beiden Enden über beide Ohren fixiert. Allerdings hält das nicht bei jedem Kopf auf Anhieb. Mit ein bisschen Wimpernkleber /doppelseitigem Klebeband hielt dieser dann wunderbar. Und das über Stunden.
Der Bart war ein Hingucker!
Ich kann diesen nur empfehlen.

P.S.: Allerdings kann ich nicht empfehlen mit Bart zu trinken. Die Haare sind nunmal aufgeklebt und ganz wenige lösen sich mit dem Getränk. :-)
am 4. Juli 2014
Guter Preis und gute Optik. Klar sieht es nicht aus wie echt, aber für Fasching & Co. echt super. Selbst lange Haare gehen einigermaßen gut unter die Perücke (je nachdem wie man sich anstellt^^). Besonders gut am Bart finde ich, dass man keinen Kleber braucht. Er hält dank der Gummis auch so ganz gut. Nach einer Weile nervt es zwar ein wenig ist aber durch aus auszuhalten. Für 1-3, wenns sein muss auch 4 Stunden durch aus in Ordnung. Kleines Manko: Die Haare vom Bart die man ständig in den Mund bekommt. Während Sie den Bart tragen würde ich Essen und Trinken lieber sein lassen. (Oder mit Strohhalm trinken ;) )
Also ich brauchte das Set für ein Transgender - Experiment über 2-3 Stunden und war für diesen Zweck gut ausgestattet ;)
am 9. April 2014
Die Perücke sitzt recht gut, allerdings sind die Befestigungen für den Bart sehr locker. Selbst für einen großen Kopf sind die Gummis noch zu weit. Da muss man selber nachhelfen für ein optimales Ergebnis.
am 27. Januar 2016
Die Perrücke mit Bart ist echt super, man muss nur wissen wie man es macht und man benötigt ein gläschen mastix.
1. Vor dem aufsetzen der perrücke die eigenen Haare und die Perrücke auf der innenseite einsprühen mit haarspray. Dan kurz antrocknen lassen und auf den kopf drücken.
2. Die Gummilaschen am bart enfernen. Dan das Gesicht reinigen und den Bart auf der innenseite gleichmäßig mit Mastix einpinseln. Nun den Bart ins Gesicht kleben und schön andrücken.
Und wer was trinken will sollte einen Trinkhalm benutzen :)