Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:9,56 €+ 3,00 € Versandkosten

am 25. Januar 2012
Die 2 CDs sind gespickt mit einer wundervollen Musik für die Ohren und das Herz. Best of Klassik Echo 2011 ist ein sehr schönes Geschenk für Klassik Freunde.
am 13. Oktober 2011
Die diesjährige Echo-Verleihung habe ich im Fernsehen gesehen und war so begeistert, dass ich mir die Doppel-CD gekauft habe. Obwohl ich natürlich einige Lieblingsinterpreten habe (z.B. Lang Lang, Simone Kermes, Diana Damrau), sind auch viele Aufnahmen dabei, die für mich ein tolle Entdeckung sind. Vor allem Vilde Frang, Andris Nelsons und die chinesische Pianistin Yuja Wang sind enorm hörenswert.
Insgesamt geben die CDs einen guten Überblick über die aktuelle Klassik-Szene. Das besonders Schöne ist, dass die Zusammenstellung so abwechslungsreich ist. Für mich glatte 5 Punkte.
am 18. Februar 2014
immer wieder ein sinnliches Vergnügen alle Künstler des Jahres 2011 zu hören, die Vielfalt ist enorm und man kann es immer wieder hören
am 21. Januar 2013
Im Vorfeld waren die Interpreten nicht ersichtlich . Es wäre von Vorteil wenn mann sie anhören könnte ! Sonnst o.K.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken