Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1-10 von 14 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 8. Dezember 2011
Ich habe die Xl Größe genommen was auch gut war sie passt so gerade auf mein Auto (CLK 200)die ersten zwei Nachtschichten gingen ja gut kein eiskratzen kein Schnee kein WIND!!!!!. Am Dritten Tag wehte dann ein Lüftchen stärke 2 bis 3 mit anderen Worten nicht viel Wind. Dieses Lüftchen reichte aber aus um aus meiner Halbgarage eine Lenkdrache zu machen. Die Plane ist eigentlich nicht mehr zu gebrauchen weil die Gummis völlig ausgeleiert sind.
Also zurück zur Frontscheiben abdeckung und Fingerweg von der Halbgarage wenn man sie draußen gebraucht wo ein wenig Wind einfallen kann.
am 5. Januar 2014
Kurzum: Das Ding ist zu klein. In der Beschreibung steht "für Audi A1, Ford Fiesta, Opel Corsa, ...", ich habe einen Ford Fiesta und diese Halbgarage hängt auf dem Auto wie eine Mütze. Allein aufziehen ist unmöglich, man muß zu zweit sein, und wenn die Windschutzscheibe komplett abgedeckt ist, ist die Heckscheibe nach wie vor frei. Zurück schicken geht nicht, weil wir es nicht geschafft haben das Teil wieder in die Originalverpackung zu pressen. Werde es meiner Cousine geben, vielleicht passt es ja auf ihren Mini - ansonsten fliegt es in die Mülltonne.
am 11. Oktober 2015
Wenn es null Sterne geben würde, wären es die geworden. Ich habe mein Auto immer am Haus stehen also ist es nicht so windig. Dennoch musste ich plane kaputt vom Zaun runter holen...Befestigung minus 6
am 4. April 2014
Immer noch zu groß für meinen Lupo. Die Halterungen sind lächerlich, da hat schon ein laues Lüftchen leichtes Spiel. Aber für den Preis ein Versuch wert!
am 25. Juni 2012
Ich bin sehr entteuscht von dem Artikel. Die PKW- Halbgarage ist keineswegs wetterfest. Wenn es regnet, ist der PKW ebenso nass, als wenn die Plane gar nicht drauf war. Sie ist also waserdurchlääsig. Weterin sollten mindestens auf jeder Seite noch 2 Befestigungsbänder mit Haken vorhanden sein, damit die Halbgarage nich beim kleinsten Windstoß flattert,
am 8. Dezember 2013
Davon abgesehen, dass das Material sehr dünn wirkt, die Befestigungsbänder nicht verstellbar sind und man das Ganze nie und nimmer einfach mal so nebenbei in die kleine "praktische" Aufbewahrungstasche packen kann, kann ich mit dieser Halbgarage aus einem ganz einfachen Grund nichts anfangen: Sie hat bei meinem Lupo (zugegeben, der ist klein, aber auch nicht so viel kleiner als ein Polo) so viel Luft, vor allem an den Seiten, dass sie dort hin- und herflattert - da aber nur Befestigungshaken an den vier Ecken, keine zusätzlichen an den Seiten sind, hatte ich keine Chance, das Ganze irgendwie festzuzurren. Bei Sonnenschein und leichtem Wind hab ich die Halbgarage ausprobiert - und selbst da hat's schon geflattert und überhaupt keinen Halt.
Deshalb nur ein Stern - denn ihren Zweck kann diese Halbgarage nicht erfüllen, ein sinnloser Kauf.
am 15. Januar 2016
Habe die Halbgarage gestern erste mal ausprobiert. Sie passt noch nicht mal auf den Hyundai i10, und ein kleineres Auto gibt es kaum. Außerdem sind die Haken zum Befestigen so winzig, dass sie über Nacht abgegangen sind und die Haube neben meinem zugeschneiten Auto im Schneematsch lag. Werde die Haube wieder zurück schicken (wenn es noch geht).
am 23. Februar 2016
Nicht empfehlenswert, da weder Wasser- noch Windfest und die Gummis leiern sehr schnell aus.
Als Staubschutz in einem windgeschützten Raum vielleicht zu gebrauchen, ansonsten leider Daumen runter.
am 4. Dezember 2013
Leider ist das Material so dünn, dass es extrem schnell reisst.

Zudem passt es nicht auf einen VW Polo (wie angegeben). Entweder ist die Heck- oder die Frontscheibe unbedeckt.

0 Sterne (muss leider 1 geben...)
am 9. September 2015
habe garage an meinem auto angebracht spanngurte sind zum s........ mit ösenzange zusätzliche halterungen angebracht !!!!! sehr windanfällig hände weg

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken