Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 9. Januar 2017
Sohle Knochenhart, kein bisschen flexibel, dähnbar etc.
Nicht zu empfehlen, habe es nur ausprobiert wegen dem günstigen preis, hat sich aber defintif nicht gelohnt.

Und es ist kein lammfell!
am 3. Januar 2017
Entgegen der Produktbeschreibung ist dieser Stiefel weder aus Wildleder, noch mit echtem Fell gefüttert. Es ist alles Kunststoff.
Das ist bei diesem Preis zwar zu erwarten, jedoch irreführend beschrieben.
am 14. September 2016
Das ist bei diesem Preis zwar zu erwarten, jedoch irreführend beschrieben.
am 1. Juni 2014
normalerweiße trage ich in Sportschuhen eine 47 bzw. 48. Habe mir diese Stiefel in 49 bestellt, da ich Einlagen trage, passen sie perfekt. Die Sohle ist am Anfang sehr hart, das gibt sich jedoch im laufe der Zeit.
Bin so begeistert davon, dass ich nun alle 3 Farben hier habe. Für das Geld kann man nicht viel falsch machen, freue mich damit sehr auf den nächsten Herbst :-)
am 14. März 2016
Ich habe eigentlich Schuhgröße 47 1/3 und habe die Schuhe in Gr. 48 bestellt. Sie fallen ziemlich klein aus, aber ich hoffe sie weiten sich noch. Ansonsten bin ich begeistert. Sie sind schön warm, was ja der Hauptzweck ist.
am 5. April 2016
Some people seem to be buying these for regular use. Are these really outdoor shoes? They seem much too flimsy to me. And can you get decent boots for 10 euros? I'd say not.

HOWEVER... I bought them as indoor slippers, as I have a rather cold house/floor. And I gotta say that I love them already! Warm and comfortable, and quite stylish, not that it matters indoors.

I was a bit worried about lack of sizes. I'm usually a 44 maybe 45, and I bought the smallest available a 47. A tad big, but they actually fit pretty nicely!

For the price, they seem like a great deal for warm indoors slippers/bootees. I recommend them highly.
am 20. Dezember 2013
Die Stiefel sind sehr schön und passen gut. Die Verarbeitung ist ganz ordentlich, alles ist sauber vernäht oder verklebt. Die Stiefel sind warm gefüttert mit einem Kunstfell, aber sie sind nicht so warm und wasserfest, dass sie für tiefen Schnee geeignet wären. Im Tiefschnee würden sie sicher schnell kaputt gehen.
Die Sohlen sind sehr dünn und man spürt daher jeden Stein und jede Unebenheit des Bodens. Also für die Übergangszeit und leichten Schnee oder für Aprés-Ski auf einer Sonnenterrasse sind sie sehr gut geeignet und schön warm. Für Tiefschnee und große Kälte und lange Wanderungen sind sie absolut ungeeignet.
am 7. April 2013
Leider keinerlei Fußbett und Sohle ist aus billigem und viel zu leichten, schaumartigen Kunststoff; noch dazu Paßform anders als bei anderen Modellen des Herstellers. Insgesamt ist der Eindruck zu leicht und nicht hochwertig genug.
Ganz anders geht es bei den Veloursleder-Hausschuhe mit Lammfell vom gleichen Hersteller, die ein angenehmes Gewicht, gute dämpfende Materialien und Fußbett mitbringen.

Im Gegensatz zu meinem Vorredner funktioniert das Aussehen aber auch für Männer an kalten Tagen.
2 Sterne aber nur, weil das Veloursleder und Lammfell gut verarbeitet sind. Insgesamt sehr schade!
am 29. Januar 2017
ein wunderbarer Hausschuh. Ich habe im Winter immer kalte Füße und somit war ich in diesem Jahr mal auf de Suche, was der Sache abhilft.
Diese Stiefel wurden für einen winzigen Preis angeboten und ich war der Meinung, da kann man einfach nichts falsch machen.

Ich trage die Stiefel nun im Haus und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin.

Sicherer Stand, warme Füße den ganzen Tag, wunderbar.