Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 6. Januar 2012
Nachdem ich die HD Inhalte von Battelfield 3 nicht auf meiner Arcade Slim installieren konnte, wurde mir schnell klar, dass eine Festplatte her muss, da zudem installierte Spiele leiser laufen und das Laufwerk schonen.
Also habe ich mir diese Festplatte geholt.

Naja viel gibt es dazu auch nicht zu sagen. Der Einbau dauerte ca 1 Minute und ist Kinderleicht, sie wurde sofort von der Xbox erkannt und war direkt startklar um mit "gefüttert" zu werden.
Das Spiel Lego Star Wars liegt wie versprochen als Downloadcode dabei.

Die MS points und das freie Arcade Spiel erhalte ich hoffentlich auch noch wie versprochen per E-mail.

Alles in allem ein Paket zum super Preis, bei dem man beruhigt zuschlagen kann :)
2121 Kommentare| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. November 2017
Super endlich eine erweiterung, passt perfekt ohne großen umbau selbst für ein Leihe zu Meistern. Mein Sohn ist froh über diese erweiterung des Speichers.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. Dezember 2011
Die Installation war einfach und gut beschrieben. Die Festplatte funktioniert einwandfrei (beim Start kommt sie mir einen Tick langsamer vor als der anfangs installierte 4GB Speicher).
Diese Festplatte kostet gleich viel wie die 250 GB Festplatte und hat nebenbei noch die Vollversion von Lego Starwars III dabei.
Also klare Kaufempfehlung.
11 Kommentar| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. Februar 2012
Die Festplatte ist das Tüpfelchen auf dem i. Keine PLatzprobleme mehr, einfach einstecken und los legen. Nur zu empfehlen!!!

Das beigefügte Spiel ist ein nettes Zubrot uns alles in allem ist das ein Top Angebot.

Sehr zu empfehlen!!
am 16. August 2012
Die Festplatte, für die Xbox 360 SLIM ist sehr Gut, sie funktioniert reibungslos. Das Star Wars Spiel ist auch gleich installiert und macht auch sehr viel spass. Kann man nur weiter empfehlen.
am 1. September 2012
Leichter Einbau in die Konsole, allerdings nach dem ersten in Gebrauchnahme Fehlermeldung. Nach Ausbau funktioniert die Xbox wieder. Musste die Platte dann zur Reparaturstelle nach Tschechien schicken. Problemloser Ausstausch. Nun Einwandreie Funktion. Das gratis Spiel dabei ist eine witztiger Zeitvertreib.
am 6. September 2012
Mein Freund hat eine X-Box mit nur 4GB Speicher, doch damit kommt man ja nicht weit. Also haben wir diese Festplatte gekauft. Sie ist direkt am nächsten Tag gekommen und sie musste einfach nur reingeschoben werden und fertig ist. Es hat sofort funktioniert.
Absolute Kaufempfehlung.
am 6. Januar 2014
Gegen die Festplatte an sich kann ich nichts sagen, der Einbau ging einfach, die XBOX hat die Festplatte sofort erkannt. Bisher kann ich auch keine technischen Probleme erkennen. Auch der Versand und die Verpackung waren einwandfrei.

Leider war das versprochene Spiel "Lego Star Wars" weder als Spiel auf der Festplatte, noch als Download dabei!!! Dafür waren die Spiele "Peggles" und "Hexix HD" auf der Festplatte und die Spiele "Ms. Splosion Man" und "Need for Speed" als Download beigefügt. Da mich diese Spiele nicht interessieren und ich die Festplatte in dieser Größe und vor allem zu diesem Preis auch wegen dem Spiel "Lego Star Wars" gekauft hatte, kann ich leider nicht die volle Punktzahl geben.
am 9. November 2012
Hallo zusammen,

gestern erhielt ich die 320 GB Festplatte incl. des Downloadcodes für Lego Star Wars 3.

Das Positive:

Das Einbauen der Festplatte geht ganz einfach, den Schacht öffen und die Festplatte reinschieben bis diese einrastet und schon ist man fertig.

Um Das Spiel zu installieren bedarf es etwas Geduld, vorallem wenn man noch nicht bei diese Live-Mitgliedschaft abgeschlossen hat. Das Eingeben der Daten und einer Rechnungsanschaft, die auch bei einem Gratisdowmload zwingend erforderlich ist, hält schon auf aber das Spiel ist es Wert ;)

Das Negative:

Wo bitte soll das eine 320 GB Festplatte sein? Wenn man über das XBOX-Menü auf Speichermedien geht sieht man eine Festplattengröße von ca. 251 GB, also gute 70 GB weniger als beschrieben. Ok, kleiner Abweichungen sind schon mal drinnen aber 20 % weniger als in der Beschreibung ist schon recht viel.

Nachtrag: Hab die Festplatte einmal komplett platt gemacht und siehe da ich komme in die Nähe der 300 GB. Jetzt bin ich voll und ganz zufrieden mit der Festplatte und kann Sie nur weiterempfehlen.

Fazit:

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist seht gut, andere 250 GB Festplatten kosten ohne Spiel knapp über 70 Euro, das Spiel kostet als Download über die XBOX 19,99 Euro.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. Juli 2012
Diese Festplatte ist eine gute Erweiterung für die Xbox 360.
Sie bietet genug Platz für Spiele und alles andere, was man darauf speichern will.
Das beigefügte Spiel ist eine nette Ergänzung...
aber der Preis für grade einmal 320 gb ist deutlich zu hoch, da kann auch das beigefügte Spiel den Preis nicht rechtfertigen...Alles in allem gut, aber zu teuer