Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Mai 2013
Zunächst war ich begeistert von dem Stift, musste jetzt allerdings feststellen, dass ich einen Kratzer auf dem Display habe (sehr ärgerlich bei einem fast neuen Gerät). Nun habe ich eine Folie ausprobiert und auch immer wieder über die Spitze des Stiftes gestrichen, um mögliche Staubkörner zu entfernen, aber auch nach wenigen Notizen mit dem Stift habe, ich jetzt auch Kratzer auf der Folie...
Ich hatte mir mehr von dem Stift erhofft und bin nur auf auf einen mit Gummispitze umgestiegen, da ich weder Kratzer auf dem Display noch alle 3 Tage die Folie wechseln möchte!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. September 2012
Habe mir zusammen mit dem Stylus eine Schutzfolie für mein Asus Tablet Transformer gekauft. Leider funktioniert die Paarung Sylus und Transformer nicht gut. Immer wieder erkennt das Tablet den Stift nicht oder erst verspätet. Im ganzen eignet sich Stylus/Tablet (Asus, Android) nicht für Aufzeichnungen und Mitschriften z.B. von Vorlesungen. Dies kann aber auch am Tablet liegen. Ich glaube, dass Android noch nicht wirklich ausgereift ist und recht instabil arbeitet, ferner braucht der Sylus wohl einen schnellen Graphikprozessor, daher werde ich mir, sobald ich Geld übrig habe, einen i-Pad besorgen und das Adroid Tablet dorthin versorgen, wo es hingehört, nämlich in den Müll und hoffe, dass der Sylus mit dem i-Pad dann besser funktioniert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken