Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: DVD|Ändern

am 4. Dezember 2011
Ich muss der bereits vorliegenden Rezension beipflichten. Die Bildqualität kommt nicht ansatzweise an die Blu-ray "Live in Barcelona" ran, was sich auf einem 65 Zoll Gerät gnadenlos offenbart. Vom Ton her empfand ich sie allerdings etwas besser, was vielleicht an der Akustik im Theater lag. Zum Vergleich hatte ich mir beide Blu-ray angesehen. Auch inhaltlich empfand ich "Live in Barcelona" mitreißender. Dennoch möchte ich "Live in London" weiter empfehlen, weil auch einige andere Stücke dargeboten werden. An der Gesangsqualität gibt es auch weiterhin nichts zu rütteln.
am 2. Januar 2013
Da habe ich das Konzert extra als Blu-ray gekauft um sie an Weihnachten zu verschenken und dann das! Der Ton ist gut aber das Bild ist schrecklich. Ich kann vom Kauf dieser Blu-ray nur abraten!
am 24. April 2012
Ich habe mir gestern die Blu-Ray angeschaut, und hatte eine Gänsehaut nach der anderen.
Ich habe fast alle Konzerte die es auf Blu-Ray gibt schon gesehen, und war oft enttäuscht.

Doch diesmal stimmt alles, erstklassige Bühnenbilder, tolle Lichteffekte, und eine Freude das Publikum zu beobachten.

Ich habe ein 50" Plasma von Panasonic und war auch mit den Nahaufnahmen der cuatro grandes sehr zufrieden, desweiteren wurden sie im August 2011 von der weltberühmten Royal Philarmonic Concert Orchestra begleitet, welches atemberaubende Klänge zauberte.

Tontechnisch hat die Blu-Ray ein sehr hohes Niveau, eine sehr dynamische DTS Master Audio 5.1 Tonspur bringt eine Menge Leben in der Hütte. Ich werde mir in Kürze auch noch Ihren Liveauftritt in Barcelona zulegen.

Die cuatro grandes bilden eine Harmonie mit dem Orchestra und dem Publikum, welches ich noch bei keinem anderen Konzert wahrgenommen habe.

Der Abspann wird mit dem wundervollem Lied Senza Parole aufgewertet.

Beste Grüße
Dirk
am 11. August 2015
Im Vergleich zur Barcelona-Blu-ray von Il Divo ist die Bildqualität hier leider wirklich sehr enttäuschend. Nur die Nahaufnahmen sind gut, bei den Fernaufnahmen zeigen sich deutliche Schwächen und Unschärfen, ein Rauschen bei dunklen Farben. Für den Preis ist die Blu-ray dafür trotzdem empfehlenswert, vor allem auch, weil einige neue Lieder drauf sind, die wunderschön anzuhören sind.

Allerdings muss sind die meisten Lieder altund ebenso auf dem Barcelona-Konzert zu hören . Wer also nich unbedingt die neuen Lieder haben will, sollte besser zum Barcelona-Konzert greifen, das ist deutlich ansprechender!
am 17. August 2015
Die Dvd vermittelt eine wunderbare Stimmung als wäre man selbst dabei. Eigentlich hatte ich mich vertan, denn ich wollte eine CD kaufen, habe es aber nicht bereut.Die CD habe ich auch noch erstanden und nun hsbe ich ein sehr schönes Geschenk außerdem.
am 20. November 2014
Wer Il Divo kennt, der kommt mit dieser CD / DVD auf seine Kosten, und wer sie nicht kennt, der sollte sich diese DVD kaufen und einfach nur genießen, eine wunderbare CD / DVD. Die Jungs sind einfach phantastisch!!!
am 16. Dezember 2015
ich bin richtig begeistert von der DVD. Es ist zwar etwas spät angekommen,weil es in Frankfurt hängengeblieben ist,aber dafür bin ich dann entschädigt worden. Die DVD ist sehens wert.
am 9. Oktober 2012
Die ist ein super Konzert, ein tolles Erlebnis besonders bestens bei einer Sicht mit 3D-Umschaltung. Ich kann diese Blu-rey nur weiter empfehlen.
am 24. November 2012
Das gleiche Konzert sah man in Wien und es war toll diese 4 Tenöre zu sehen
und zu hören .
am 9. Mai 2013
Für Il Divo Fans ist diese DVD ein absolutes "Must Have"!!
Kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!!
Nachdem ich auf einem Konzert war, kann ich mir nun die Gruppe auch zuhause jederzeit anhören und -sehen ;)