Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 3. März 2014
Überragend!
Das Logo schaut richtig edel aus und die Verarbeitung des T-Shirts ist beeindruckend. Hatte eigentlich ein eher billig produziertes Shirt erwartet, aber das Teil ist mega weich, geschmeidig und angenehm zu tragen. Außerdem stimmt die Länge perfekt, was bei mir oft ein Problem ist. Zur Orientierung; habe das Shirt in XL bestellt und bin 1,94 bei 84kg.
Sehe damit zwar jetzt nicht aus wie Henry Cavill, aber das liegt wohl weniger am Shirt, als vielmehr am "nicht ganz" identischen Körperbau :D Sollte dann doch noch ein, zwei Gewichte stemmen ...

Kleines Update nach einem Jahr: Wird leider von Mal zu Mal waschen kürzer und breiter, noch extremer als andere T-Shirts. Farbe und Druck aber nach wie vor top!
am 6. Mai 2013
Was soll man zu einem T-Shirt groß schreiben?!
Die Passform ist wunderbar (Slim Fit), der Druck weist eine hohe Qualität auf.
Selbst nach mehreren Waschgängen kann ich noch nichts bemängeln.
am 10. Dezember 2014
Sieht in echt besser aus als auf dem Foto. Hab noch nie ein Shirt gesehen mit einem so qualitativ hochwertigem Aufdruck. Der Schnitt ist auch super.
am 2. November 2016
Das T-Shirt macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck und kann diesen auch für einige Monate halten. Leider wurde es dann mit jedem Waschgang (trotzdem Maschinenmodus 'pflegeleicht') kürzer und breiter, so dass es inzwischen gar nicht mehr Slim Fit ist. Da dies eines der Hauptkriterien für den Kauf war, ziehe ich dafür 2 Sterne ab. Die Farbe und das Logo sind immerhin noch gut erhalten.
am 13. Januar 2016
Das shirt ist für meinen Mann. Er ist 1,96m groß und Größe L sitzt super. Der Stoff ist dicker als manch dünne shirts. Nach den ersten fünf Waschgängen bin ich von der Materialqualität überzeugt und froh, mich für dieses shirt entschieden zu haben. Damit wird er lange Freude haben!
am 2. Januar 2016
Super Qualität, super Passform und genaz das richtige für "Super"- Mann :-)
Ich trage es nun nur doch und bin voll zufrieden.
Gekauft wurde es eigentlich für ein Theaterstück aber dafür war es zu schade da die Qualität einfach hervorragend ist.
Grüsse
am 17. September 2015
Super gut verarbeitet, auch nach mehrfachen waschen sieht der Druck noch Top aus! Das Lieblingshirt des Beschenkten! Ich glaub ich hol mir selbst noch eins! Die Farbe ist auch super, so wie abgebildet und bleicht nicht aus...
am 3. Juni 2015
Super schneller Versand und T-Shirt wie beschrieben. Hochwertiger Druck und gute Passform. Ob das T-shirt nach dem waschen einläuft kann ich noch nicht sagen. Unterm Strich nur weiter zu empfehlen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Mai 2015
T-Shirt passt Super. Der Aufdruck ist echt nobel. Hatte das Shirt schon lange im Auge und jetzt hab ich zugegriffen. Der Stoff ist etwas dick, aber dennoch ok.
am 3. Oktober 2015
Shirt scheint aus hochwertigem Material zu sein, fühlt sich gut an auf der Haut, es sitzt perfekt und ist gut verarbeitet!