Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 7. März 2016
In meiner Familie ist Fußgeruch kein unbekannter Störfaktor. Dass ich aus beruflichen Gründen oftmals synthetische Strümpfe tragen muss, hat die Situation auch nicht verbessert - trotz täglichen Duschens war der Geruch abends oft ziemlich arg. Ich habe die verschiedensten Maßnahmen ausprobiert (Einlagen, Schuhspray, Fußdeo in allen Varianten), nichts hat wirklich geholfen, bis auf Amedeo. Ich verwende das Wundermittel schon seit mehreren Jahren im Abstand von einigen Monaten. Drei Tage Puder, weitere drei bis fünf Tage den Spray und alles ist gut. Die Abstände werden auch immer länger. Sobald ich merke, dass der Geruch wiederkehrt, mache ich eine Amedeo Kur.
Sehrwahrscheinlich sind nicht alle Inhaltsstoffe über alle Zweifel erhaben (schaue ich mir lieber nicht genauer an...;-))), aber ehrlich: ich bin lieber geruchsfrei und habe die Sicherheit, dass ich meine Schuhe jederzeit überall ausziehen kann, ohne mich schämen zu müssen.
Auch die Ergiebigkeit ist super: Der Inhalt hat das erste Mal für drei Kuren gereicht. Wenn ich mir ausrechne, was ich zuvor für alle Mittelchen ausgegeben habe, lohnen sich die paar Euro mehr auf einmal durchaus.

Fazit: Das beste und unkomplizierteste Mittel, dass es gegen Fußgeruch gibt. Danke an den Hersteller für dieses wunderbare Produkt, das tut, was es soll.
am 18. Mai 2016
Da ich berufsbedingt festes Schuhwerk tragen muss und dies auch an heißen Sommertagen nicht einschränken kann, entstand die Notwendigkeit, etwas gegen auftretenden Fußgeruch zu unternehmen. Durch eine Internet-Recherche kam ich auf Amedeo und bestellte es kurz entschlossen. Ich erhielt das Produkt am Folgetag.
Amedeo besteht aus drei Komponenten, deren Wirkungsweisen und Handhabungen sehr gut und nachvollziehbar beschrieben sind. Es beginnt mit einem Fußband in einer Salzlösung, die die Füße porentief reinigt und erlebbar sämtliche Geruchsbakterien entfernt. Dieser geruchsfreie Zustand bleibt durch die Anwendung eines Puders und später eines Sprays über einen langen Zeitraum erlebbar erhalten.
Daher kann ich aus eigener Erfahrung, dies Produkt mit Sofortwirkung jedem Betroffenen nur bestens empfehlen!
am 30. Mai 2015
Ich habe dieses Set bestellt, da ich schon vorher alle möglichen Deos gegen Fußgeruch ausprobiert habe, aber nichts geholfen hat. Dies war ein Volltreffer! Gerne wieder!!
am 28. Juni 2017
Ich bin mehr wie zufrieden. Ziehen ohne Unbehagen meine Schuhe aus, einfach befreiend. Amedeo wird mich auf jeden Fall weiter in meinem Leben begleiten. Das Produkt hat alle meine Erwartungen und Hoffnungen erfüllt
am 12. Oktober 2016
Ich habe diese kur zusammen mit den zedernholz sohlen bei meiner tochter (10) verwendet,es hat super gewirkt.
Jetzt schauen wir mal wie lange die Wirkung anhält
am 1. August 2017
Klappt wirklich super, aber man muss es auch konsequent benutzen und nach circa einem Jahr wiederholen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 26. Juni 2015
Ich habe das meinem Freund geschenkt. Er litt sehr stark unter Stinkefüße- kann man nicht anders sagen. Pfui. Aber mit dieser Kur haben wir es geschafft, dass er nur noch ganz normal mit den Füßen schwitzt, aber die heftige Geruchsbelästigung ist tatsächlich weg.
Es steht auch drin in 6 bis 8 Monaten wiederholen. Mal sehen was wird. Seit 2 Monaten ist alles gut. Werden es auf jeden Fall nochmal kaufen, wenn die Frist ran ist. Meine Nase ist absolut dankbar dafür!
am 16. Juni 2014
Ich habe schon vor Jahren die Amedeo-Kur im Internet erworben und war  anfangs natürlich skeptisch ( Ich hatte schon Einiges vergeblich probiert!). Heute bin ich froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Nach der Anwendung wurden die Erwartungen eindeutig übertroffen. Endlich war ich diese Last von Schweißfußgeruch, die mich über lange Zeit geplagt hatte, los.
Ich benutzte  diese Anwendung regelmäßig ( 1 mal / Jahr) und bin seitdem ohne Stinkfüße unterwegs . Mittlerweile habe ich auch meinen Freund überzeugt, das Produkt zu testen und er kam zu demselben Ergebnis: Produkt hält wirklich was es verspricht.  Also: Eindeutig empfehlenswert.
am 28. Juli 2015
Ich habe leider keinen Effekt feststellen können. Ich benutze aber das Spray weiter, schaden kann es sicher nicht. Vielleicht starte ich irgendwann eben zweiten Versuch.
am 22. Juli 2012
Habe soeben zum ersten Mal bei Amazon dieses Produkt bestellt.

Hatte es allerdings auch schon vorher direkt beim Onlineshop des Produktes erworben.

Kurzum: Produkt hält das, was es verspricht. Die Anleitung und Beschreibung ist seriös. Wichtig ist nur, dass man das Produkt so anwendet, wie es in der Packungsbeilage beschrieben ist.

Kann ich wärmstens empfehlen.