find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 30-40kg|Ändern
Preis:17,90 €+ Versandkostenfrei

am 12. April 2017
Seit 4 Jahren in Verwendung. Unser Kind wiegt jetzt erst 20 Kilo - die Anschaffung hat sich definitiv gelohnt. Wird noch ein paar Jahre ihren Dienst tun bis sie zu klein ist. Top Teil! Geht "schwer" auf, so das die Kinder sie nicht einfach unbemerkt öffnen können. Für Erwachsene kein Problem! Sofort wieder!
am 20. Januar 2013
Sehr gut verarbeitete Rettungsweste, Farbe leuchtet wie beschrieben, aber am Besten finde ich den "Strick" der zwischen den Beinen durchgeht damit die Weste nicht über den Kopf rutscht sollte wirklich mal was sein.
am 7. Juli 2017
Die Weste wurde pünktlich und sauber verpackt geliefert. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, ist ohne Mängel. Sie paßt, wie beschrieben, exakt und ist angenehm zu tragen. Dass sich der Gurtverschluß nicht leicht öffnen läßt, ist ein besonderer Pluspunkt für die Sicherheit. Insgesamt absolut empfehlenswert.
am 23. August 2017
Diese Rettungsweste ist sehr gut.
Habe bereits drei von Ihnen und bin wirklich sehr begeistert. Haben auch schon die funktion im Wasser getestet - alles funktioniert so, wie es sein soll - Der Kopf wird über Wasser gehalten.
Ich finde, sie sehen auch beim Angeln am Bootssteg noch sehr stylisch aus!
am 5. Oktober 2016
Für unser Boot (Fahrbereich 3) benötigten wir diese Schwimmwesten und sind sehr zufrieden. Gottseidank noch nie gebraucht aber sie lassen sich sehr gut verstauen und wir haben sie auch schon mal getestet im Wasser.
am 26. Juni 2016
tolle verarbeitung habs gott sei dank nicht gebraucht aber in kroatien vorschrift passt wie angegossen würd ich wider kaufen und ohne bedenken weiterempfehlen
am 30. August 2016
Besonders der Gurt zwischen den Beinen erschaffte uns auf den Bootsausflügen Beruhigung. Auch der Kragen hält den Kopf super über Wasser.
am 2. September 2015
Die Weste macht einen soliden Eindruck.
Den fünften Stern gibt es nicht, weil am Kragen der Rettungswesten keine Schlaufe ist, an der man den zu Rettenden aus dem Wasser ziehen kann.
am 6. August 2017
Da ich meinen Enkel demnächst zu Besuch habe und er ein leidenschaftlicher Angler ist und gerne einmal mit dem Boot raus möchte, habe ich diese Weste bestellt. Innerhalb von nur 3 Tagen war alles erledigt Bestellung, Bezahlung und Lieferung.
am 2. Juli 2017
Sehr günstiger Preis und trotzdem gut verarbeitet, außerdem ist sie noch gut ausgestattet (Reflektoren und Pfeife). Durch den Reißverschluss läßt sie sich gut anziehen und passt auch für korpulentere Leute.