Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 20. Januar 2013
Sehr gut verarbeitete Rettungsweste, Farbe leuchtet wie beschrieben, aber am Besten finde ich den "Strick" der zwischen den Beinen durchgeht damit die Weste nicht über den Kopf rutscht sollte wirklich mal was sein.
TOP 1000 REZENSENTam 23. August 2017
Diese Rettungsweste ist sehr gut.
Habe bereits drei von Ihnen und bin wirklich sehr begeistert. Haben auch schon die funktion im Wasser getestet - alles funktioniert so, wie es sein soll - Der Kopf wird über Wasser gehalten.
Ich finde, sie sehen auch beim Angeln am Bootssteg noch sehr stylisch aus!
am 19. November 2017
Passt wie beschrieben! Die Sicherheitsmerkmale sind unverkennbar wir haben Gott sei Dank noch kein Ernstfall gehabt sind aber froh so eine Weste zu haben da freunde von uns ein Boot besitzen
am 18. Juli 2017
Die Weste passt super. Die Kinder mögen sie gerne anziehen und sie ist gut gesichert gegen raus rutschen. Dazu gut sichtbar. Alles was man sich an Sicherheit auf dem binnen Gewässer wünscht.
am 9. Juni 2017
Sehr gute Rettungsweste. Top Qualität. Sehr gute Verschlüsse,einfach anzulegen und sogar mit Trillerpfeife und Reflektoren dran. Wirklich zu empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen
am 30. Juli 2013
alle Erwartungen wurden erfüllt. Unser 5-jähriger hat die Weste toll gefunden. Sie sitzt sehr gut auch bei 29 kg. Dann würde wohl keine dicke Jacke mehr drunter passen.
Wir hatten auch den Härtetest als K. Kopf über vom Boot flog. Alles gut gegangen. Ist wieder wie eine Boje auf getaucht. Deswegen 5 Sterne.
am 17. August 2017
passt dem 6 1/2 Jahre alten Kind perfekt die Verschlüsse sind leicht zu bedienen, einfache Klickverschlüsse. Sie trägt sehr gut.
am 1. Juni 2017
Die Weste macht einen vernünftigen Eindruck und passt super.
Genau das Richtige für Boots- und Angeltouren mit meinem 2 1/2 jährigen Sohn.
am 15. August 2015
Ein Produkt aus Griechenland! Mit dem Kauf unterstützt man die griechische Wirtschaft! Und siehe da: Sie können mehr außer Olivenöl machen und Rente 2x kassieren. Die Weste wurde noch nicht wirklich getestet und sei laut Beschreibung auch nur für leichte Seenot geeignet, macht aber einen stabilen und durchdachten Eindruck, fast schon professionell. Sie ist schön orange und passt unserem fast vierjährigen Nichtschwimmer wie angegossen.
am 30. August 2016
Schneller Versand, einfache Handhabung beim Anziehen, Schwimmweste gibt Bewegungsfreiheit und sitzt bequem während der Kanufahrt, unsere Tochter 3Jahre alt (98 cm groß, 13 kg)