Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 21. Oktober 2011
Ich habe das Produkt aufgrund des Aussehens und der Marke gekauft, im Vertrauen auf Qualität zu stoßen.

Die Schuhe sind sehr leicht, was beim ersten Anprobieren täuscht. Nach weniger als 5min laufen, haben sich die Schuhe an meiner Achillesferse eingeraspelt. Ich dachte anfangs, dass das Leder einfach eingetragen werden muss, aber ich habe wirklich Verletzungen davongetragen, die ich jetzt nach einigen Tagen noch habe.

Ich bin enttäuscht. Nicht zuletzt, weil dieser grundlegende Makel durch einen einzigen Produktionsschritt behoben werden kann. Scheinbar prueft der Hersteller seine Produkte nicht ausführlich.

Ich rate von dem Kauf sehr ab. Diese Schuhe sind eine reine Anmaßung.