flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 6. November 2017
Top Design. Das Armband war anfangs etwas steif und ist nicht geeignet für kräftige Handgelenke. Das Gehäuse ist etwas scharfkantig und hinterlässt am Knöchel wunde Spuren. Hab dann von Meyhofer das Armband Windhoek dranmontiert, sieht toll aus und der wunde Knöchel ist auch Vergangenheit.
am 29. März 2015
Zugegeben, als Zeitmesser ist die Uhr nicht ganz alltags tauglich. Wenn man allerdings das Handgelenk etwas nach außen bewegt und die Draufsicht somit ändert relativiert es sich. Als Schmuckstück jedoch sehr sehr gut geeignet. Gewagtes aber schickes Design. Das Ziffernblatt verändert seine dunkle rotbraune Farbe nach außen hin in ein tiefes Schwarz. Hochinteressant ist das Gehäuse das sich in der Höhe "verändert" - kommt im Video gar nicht so rüber. Fazit: wieder ein guter Kauf und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 23. November 2016
Die Uhr an sich ist schön aber für normal Herren Arme kaum zu gebrauchen da das Armband doch arg kurz ist bekomme es auf dem vor letzten loch gerade zu aber dann passt der rest nicht in die schlaufen (ich habe normale Unterarme).
am 9. Mai 2016
Die Uhr sieht wirklich toll aus. Da sie ein Geschenk ist, kann ich leider noch nicht sagen, ob es auch an kommt.
Auch über die Funktionsweisen kann ich daher leider keine Auskunft geben.
Aber ich denke dass sie für das Geld in Ordnung ist.
am 6. Januar 2015
Die Uhr sieht zwar sehr schön aus, aber das Ziffernblatt ist insgesamt doch arg klein ausgefallen. K.O.-Kriterium ist aber, dass die Uhr sich nur bei absolut ausgezeichneten Lichtverhältnissen überhaupt ablesen lässt. Braune Zeiger auf braunem Grund ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Somit höchstens als dekorativer Armband, nicht jedoch als Uhr brauchbar.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Dezember 2015
Die Uhr ist für den Preis angemessen, aber nichts außergewöhnlich, sehr einfach und das Armband ist eher für etwas schmale Handgelenke geeignet. Wir haben sie aber trotzdem behalten, da der Preis wirklich sehr günstig war und für den täglichen Gebrauch die Uhr wirklich nicht schlecht ist.
am 11. Februar 2015
Preis Leistung stimmt. Stoffband könnte bald mal etwas ausfransen (bei den Löchern), deshalb der Punkteabzug. Größe passt und man sie zum Ausgehen genauso wie beruflich verwenden
am 19. August 2014
Wie erwartet ist die Uhr nicht zu schwer, hat eine angenehme Größe, auch für schlanke Arme nicht übertrieben groß.

Wie in manchen Rezessionen bemängelt ist die Anzeige der Uhrzeit relativ klein. Dies war mir aber von Anfang an klar und sollte den Kauf nicht beeinträchtigen. Die Uhrzeit ist trotz der kleinen Anzeige gut ablesbar.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Februar 2015
Stil, Verarbeitung und Lesbarkeit sind für diesen Preis nur selten zu bekommen.
Trage die Uhr sehr gern, aufpassen sollte man nur mit Pullovern die enge Bündchen an den Ärmeln haben, hier kann es mal kneifen. Aber sonst uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
am 25. Dezember 2014
Schöne Uhr, doch dummerweise ist das Armband viel zu klein. Ein "gestandener" Mann kann das Band überhaupt nicht schließen; von daher eher für Frauen gemacht...