Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 6. November 2017
Top Design. Das Armband war anfangs etwas steif und ist nicht geeignet für kräftige Handgelenke. Das Gehäuse ist etwas scharfkantig und hinterlässt am Knöchel wunde Spuren. Hab dann von Meyhofer das Armband Windhoek dranmontiert, sieht toll aus und der wunde Knöchel ist auch Vergangenheit.
am 17. September 2017
Top schön ideales Geschenk für den Preis kann Mann sich nicht beschweren sieht auch sehr schön aus. Ich empfehle weitee😉
am 3. Dezember 2014
Im Zusammenhang mit dem Cyber-Monday bin ich auf diese Uhr gestoßen,
vom Bild her gefiel sie mir schon ganz gut.
Sie hat ein schönes Stoff-Armband, das auf der Rückseite mit weichen Leder vernäht ist und lässt sich dadurch sehr angenehm tragen.
Der hellgrüne bereich um das Ziffernblatt ist nur je nach Lichteinfall komplett, teilweise oder gar nicht zu erkennen.
Die nach oben versetzte Krone sieht für mich ein wenig deplatziert aus aber andererseits würde ich aufgrund dessen keinen Stern abziehen.
am 6. Januar 2015
Die Uhr sieht zwar sehr schön aus, aber das Ziffernblatt ist insgesamt doch arg klein ausgefallen. K.O.-Kriterium ist aber, dass die Uhr sich nur bei absolut ausgezeichneten Lichtverhältnissen überhaupt ablesen lässt. Braune Zeiger auf braunem Grund ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Somit höchstens als dekorativer Armband, nicht jedoch als Uhr brauchbar.
am 28. April 2014
Einen Ticken kleiner und es wäre die perfekte Frauenuhr.
Fand bei mehreren Frauen großenm Anklang in Form und Gestaltung, bloß bei Männern nicht...
am 19. August 2014
Wie erwartet ist die Uhr nicht zu schwer, hat eine angenehme Größe, auch für schlanke Arme nicht übertrieben groß.

Wie in manchen Rezessionen bemängelt ist die Anzeige der Uhrzeit relativ klein. Dies war mir aber von Anfang an klar und sollte den Kauf nicht beeinträchtigen. Die Uhrzeit ist trotz der kleinen Anzeige gut ablesbar.
am 21. Mai 2014
Die Uhr ist sehr hochwertig verarbeitet, außergewöhnlicher Look, gefällt mir sehr gut. Ist allerdings auch ziemlich dick, stört mich zwar nicht, aber sollte man wissen.
am 29. März 2015
Zugegeben, als Zeitmesser ist die Uhr nicht ganz alltags tauglich. Wenn man allerdings das Handgelenk etwas nach außen bewegt und die Draufsicht somit ändert relativiert es sich. Als Schmuckstück jedoch sehr sehr gut geeignet. Gewagtes aber schickes Design. Das Ziffernblatt verändert seine dunkle rotbraune Farbe nach außen hin in ein tiefes Schwarz. Hochinteressant ist das Gehäuse das sich in der Höhe "verändert" - kommt im Video gar nicht so rüber. Fazit: wieder ein guter Kauf und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
TOP 500 REZENSENTam 29. Dezember 2014
Die Uhr sieht gut aus und das Armband ist angenehm zu tragen.
Generell wirkt das Armband hochwertig.
Allerdings ist die der Stift zum einstellen der Zeit total deplatziert.Er sitzt oben auf dem Gehäuse und ich bin anscheinend beim an- und ausziehen meiner Jacke mehrmals unbewusst hängen geblieben und habe diesen dabei etwas rausgezogen und somit die Uhr angehalten.

Dassollte nicht sein, daher muss ich trotz des günstigen Preises leider einen Stern abziehen.
am 11. Dezember 2014
Die Rückseite der Uhr hat eine Einbuchtung die mir bei längerem Tragen das Handgelenk wund reibt. Keine Kaufempfehlung für dieses Produkt