Jillian Michaels Fitness Adventure (Kinect) - [Xbox 360]

am 22. Mai 2018
Macht viel Spaß,guter Preiß ,ist unterhaltsam kann man jedem nur Empfehlen ist auch gut für Sportmuffel.
Viel Spaß für wenig Geld.
am 24. Januar 2012
Die Idee ist gut, die Umsetzung weniger. Beim Fitness Adventure bewegt man sich durch Gehen oder Laufen am Stand durch einen alten Tempel. Bei bestimmten Punkten muss man Übungen machen, um weiterzukommen, z.B. Kicks um ein Tor aufzutreten. Die Erkennung durch Kinect ist hier mäßig, man kommt ganz schön ins Schwitzen, weil man ca. 20-30 Wiederholungen braucht, bis die geforderten 10 erkannt werden.
Die Menüführung ist extrem hakelig und man braucht Geduld, bis man den Kinect soweit hat, dass der angepeilte Menüpunkt auch wirklich ausgewählt wird.
Der Umfang des Spiels ist klein, im Vergleich bietet Your Shape 2012 zu einen ähnlichen Preis eine sehr viel bessere Leistung mit riesigem Umfang und weitaus mehr Abwechslung.
15 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Februar 2016
Unglaublich für den Preis das hätte ich nicht gedacht es macht wirklich viel Spaß und wer mit den Einstellungen per Bewegung nicht zurecht kommt kann man auch einfach mit dem Controller einstellen. Ich find das Hammer so hab ich mir immer ein Fitness Spiel für die Kinect vorgestellt. Vielen Dank
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. März 2013
Das "Spiel" hat die behindertste Eingabe (Menü Bedienung) von allen Kinect Spielen die ich kenne.
Auch nach Monaten kein Update^^
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. Juni 2012
Leider ist es mir unmöglich das Spiel anzutesten.
Bei mir steht der Fernseher etwas schief, da ich sonst nicht genügend Platz habe um vor der Kinect zu stehen.
Bei anderen Spielen für Kinect hatte ich bisher damit nie Probleme.
Dieses aber zeigt an, dass ich ein Gefälle in meinem Wohnzimmer habe.
Dadurch erfasst mich der Sensor nicht und ich komm nicht mal über den Auswahlbildschirm hinweg.
Wie das Spiel jetzt letzendlich ist kann ich nicht sagen, aber finger weg wenn man nicht 100% gerade vorm Fernseher steht.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich