am 10. Juli 2012
Die Schutzhülle sieht ganz gut aus und schützt das Handy echt perfekt. Auch beim runterfallen ist bisher nichts passiert (und mein Handy fliegt öfters! Die Schwerkraft und ich sind keine Freunde!). Die Hülle ist sehr passgenau bei meinem Handy!
Tja, mehr gibts dazu ja nicht zu schreiben. Außer: Ich kann diese Hülle bedenkenlos weiterempfehlen!
am 2. März 2012
Im vorhinein möchte ich schonmal sagen das ich nicht das Samsung Galaxy S I9003 sondern das Samsung Galaxy S Plus I9001. Die beiden Smartphones sind Baugleich, daher habe ich mir das Case einfach mal bestellt.

Das Case sitzt an meinem SGS+ sehr gut und sieht auch sehr gut aus. Durch das Case ist das Smartphon sehr griffig geworden und alle Tasten (Standby,Lautstärkeleiste) sowie Anschlüsse (Kophörer, USB) sind immernoch perfekt zu benutzen. Der Lautsprecher und die Kammera auf der Rückseite sind auch mit dem Case kommplet freiliegend und werden nicht beeinträchtigt. Das Mikrophon an der Unterseite des Geräts wird ein bisschen von dem Case verdeckt, aber dies hat anscheinend keine Auswirkungen. Als ich heute morgen am Bahnhof mit einem Bekannten telefoniert habe hat er mich einwandfrei verstanden. Was mir besonders gefällt, ist das die Tasten auf der Seite einen leicht härteren Druckpunkt haben. Zuerst hat es mich ein wenig gestört aber im nachhinein finde ich es sehr viel besser als vorher.

Das Case sieht echt klasse aus und ich kann es nur weiterempfehlen!!
Auch für Leute die ein SGS+ besitzen.

-MfG Julian
am 30. Dezember 2013
Die Hülle ist wirklich toll. Das Galaxy wird nicht dick und klobig, ist aber trotzdem sehr gut geschützt. Die Hülle läßt sich gut anbringen und paßt hervorragend. Die Optik ist sehr dezent.
am 10. November 2014
wie angegeben entspricht die ware der qualität und ausführung passgenau robustes material leichte hanhabung prima preis für diese qualität würd ich sofort wieder kaufen
am 28. Juni 2014
Hält alles aus und ab ;) Das Handy ist mir zigmal aus den Händen gefallen (Pflastersteine, Beton, Steinpaltten, Marmor etc.). Dank der Schutzhülle ist nichts passiert!
am 12. Juli 2014
die alte lederhülle tat's nicht mehr, also schnell was billiges bestellt: passt, schützt (außer display), billig - was will ich mehr?
am 16. November 2012
Diese Silikon Schutzhülle passt hervorragend und sieht sehr schick aus. Vor allem der geschwungene Teil wo das Graue und das glänzende Tiefschwarze der Schutzhülle geteilt sind macht das Design sehr anschaulich

An den Seiten wo der Daumen und die Finger das Handy halten ist die Schutzhülle geriffelt so das die Finger sicher das Handy halten.
Alle Anschlüsse und die Kamera sind voll Funktionsfähig und werden dadurch nicht beeinträchtigt.
Die Tasten an den Seiten sind noch wunderbar bedienbar wovon die Lautstärke aber leichter geht wie der kleine Einschaltknopf.
Finde ich aber gut so.

Ich bin sehr zufrieden.
am 8. November 2012
Das Erste, was mir positiv aufgefallen ist, dass ich beim Öffnen der Verpackung keinen (!) unangenehmen Plastikgeruch wahrgenommen habe. (Leute die mal durch einen 1€-Laden gegangen sind, wissen was ich meine :-) )Die Hülle macht auf mich einen gutverarbeiteten Eindruck. Ich habe mir diese Hülle gekauft, da mir die Oberfläche meines Samsungs zu glatt war und ich Angst hatte, dass es mir aus den Händen fällt. Zudem ist mir an einer Ecke Plastik abgeplatzt.
Die Hülle passt, alle Knöpfe, sowie Kamera und Lautsprecher liegen frei, sie fühlt sich griffig an. Also ich bin sehr zufrieden.
am 10. Oktober 2012
Passform und Sitz auf Galaxy S PLUS ist optimal;

mit einer Ausnahme, die Seiten der Mumbi-Hülle liegen rechts und links am Telefon nicht so straff an, wie ich das von meiner alten TPU Hülle gewohnt war.
Alle Tasten sind gut ertastbar und lassen sich leicht bedienen.
Die Hülle ist recht griffig und nicht so glatt wie manch andere TPU Hüllen.
Die Riffel an den seiten hätten größer sein können, das hätte die griffigkeit erhöht ( ich habe für das Galaxy Y Duos eine solche Hülle von Mumbi, nur leider gab es die für das Galaxy S nicht.
am 25. März 2012
Mumbi Silikon Hülle für Galaxy S i9003 (Verkäufer: HandyNow.de, kostenloser Versand über Amazon) passt perfekt und sieht edel aus. Griffige Oberfläche ! Smartphon liegt mit Hülle viel besser in der Hand und verhindert mögliche Rutschgefahr. Top Produkt, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Habe Produkt gemeinsam mit passender MicroSD-Card (Preis > € 15,00) bestellt, so erfolgte die Lieferung kostenlos und wie gewohnt innerhalb des angegebenen Zeitraums.