flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 10. Februar 2017
Die Lieferung kam pünktlich und war gut verpackt.

Für unsere kleine Tochter haben wir uns die große Katze ausgesucht. Sie ist sehr gut verarbeitet und sieht auch sehr hochwertig aus. Dadurch das sie so lang ist kann auch ein Baby sehr gut damit spielen, da man es gut an den Armen, Beinen und am Schwänzchen greifen kann :).

Unsere Tochter ist begeistert und spielt sehr gerne mit der Katze.
Mittlerweile haben wir sie auch schon bestimmt 10 mal gewaschen und sie sieht noch aus wie neu!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. Dezember 2016
Unser 2-jähriges Kind hat die Katze zum ersten Kitatag bekommen und fand sie von Anfang an toll. Sie hatte eine schöne Form zum Ankuscheln. Qualitativ finde ich sie auch sehr gut, wenn jemand etwas anderes meint, glaub ich eher, dass er zufällig eine "schlechte" erwischt hat.
Wir haben sie jetzt ein halbes Jahr. Sie "wohnt" in der Kita und leistet unserem Kind zu jedem Mittagsschlaf Gesellschaft. Laut Erzieher wird sie auch immer genutzt.
am 28. Dezember 2017
Niedliches Stofftier aus weichem Material. Es ist gut verarbeitet und leidet auch beim Waschen nicht. Habe es für meine Tochter zu Weihnachten gekauft und sie liebt die schöne Kuschelkatze jetzt schon.
Übrigens eines der wenigen Stofftiere, das keinen penetranten Gestank nach dem Auspacken verströmte.
am 23. April 2018
Der ständige Begleiter von Anfang an, super zum kuscheln und als kleiner Tröster,hab die Katze auch schon gewaschen, nix passiert, ein Punkt Abzug, könnte vielleicht ein bisschen kuscheliger sein, ist aber Ansichtssache
am 23. Oktober 2013
Grösse 45cm. Diese Grösse ist angenehm und nicht zu gross oder zu klein. Die Farbe entspricht nicht dem Bild. Es ist ein mittelgrau und dunkelbraun abgesetzt.Das Näschen ist rosa. Sie riecht in keinster Weise nach irgentetwas:)).Das Kätzchen ist so charmant das wir noch den Hund(Farbe ebenfalls falsch-er ist warmbraun) in 45cm. dazubestellt haben. Beide zusammen sind ein zuckersüsses Pärchen:)))))
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. März 2018
Ich habe die Katze bestellt, weil ich für meine 4 Monate junge Tochter ein Schmuse- bzw. Schlenkertier gesucht habe. Diese Katze schlenkert nicht mal annähernd und schmusen kann man damit auch nicht, weil die Nähte der Streifen sehr hart und kratzig sind. Hab das dennoch hübsche Tierchen postwendend zurück geschickt.
am 5. April 2018
Es war ein Geschenk zum 2. Geburtstag. Sie kam sehr gut an und wurde direkt geknuddelt. Weich und sehr gut verarbeitet.
am 4. Oktober 2017
Wir nutzen sie zur Zeit als Stütze, damit unser Kleiner (2 Monate) im Kinderwagen oder im Laufgitter wenn er schläft mal auf der Seite liegt. Ergonomisch passt dies perfekt, da der Kopf der Katze direkt in den Nacken vom Baby passt.
am 1. Januar 2018
Haben diese Plüschkatze zu Weihnachten für unseren 6 jährigen erstanden.
Fällt eher klein aus, gut zum Mitnehmen, netter Gefährte für Reise, Bett, ...
am 5. November 2015
Diese süße Katze war ein Muss, denn sie ähnelt sehr der Katze aus dem Lieblingsbuch meines Sohnes.
2 Sterne Abzug gibt es allerdings für die Verarbeitung. Der 3 Bauchstreifen war an einer Seite lose. Mit ein paar Stichen war das Problem aber behoben.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich