am 12. November 2012
Es funktioniert schon recht gut.
Ich bekomm es zwar nicht komplett streifenfrei sauber,aber es funktioniert besser,
als mit so manch anderen Produkten.
Das man noch einen kleinen Zerstäuber dazu bekommt ist super.
Ich hoffe der Putzhandschuh verliert nach dem Waschen in der Maschine nicht an Wirkung.
Klare Kaufempfehlung
am 19. Mai 2012
Vorgestern bestellt und heute erhalten, amazon typisch wieder alles super gelaufen!

Zum Produkt selbst:

Vorab muss ich sagen das ich die Reinigungstücher von Tech Link benutzt habe "Keep it Clean" und wort wörtlich 15 Euro verschenkt habe!
Motiv hierzu sind das schlieren überall auf dem Bildschirm geblieben sind und trotz intensiveren Drückens einfach kaum was runter ging!

Zum Moshi Reinigungstuch selbst:

Ich war begeistert wie einfach und wie schnell ich meinen iMac säubern konnte!
Im Lieferumfang ist ein kleiner Wassersprüher wo man normales Leitungswasser einfüllt.
Die düse ist sehr fein, sodass man den gesamten Bildschirm einsprühen kann, nachdem einsprühen geht man einfach wie auch auf der Verpackung selbst nochmals beschrieben erst mit der Schwarzen Seite über den Bildschirm und dann dreht man das Tuch in sich selbst und man reinigt mit der grauen Seite nochmals nach.

Fertig ist der saubere und schlierenfreie Bildschirm.

Einfacher geht's nicht!