flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 25. Februar 2014
Handball-Computerspiele liegen im Vergleich zu Fußball oder American Sports Meilenweit zurück. Dieses Spiel hat es geschafft diese Lücke etwas zu schmälern, leider gibt es immer noch ein paar Kinderkrankheiten bei der Steuerung die manchmal doch auf das Spielvergnügen drücken können. Der Einstieg kann Anfangs auch etwas schwierig sein, weshalb auch hierbei das Spielerlebnis etwas getrübt wird. Alles in Allem das bis dato beste Handball-Computerspiel das ich gespielt habe, leider ist dies nicht so aussagekräftig. Allerdings sind die 3 Punkte auf jeden Fall in Ordnung.
am 12. März 2013
Super Spiel, das hat unser Kind zu Weihnachten bekommen.
Er selbst ist begeisteter Handballspieler.
Im Handel haben wir dieses Spiel nie bekommen, und waren froh es hier gefunden zu haben.
am 28. März 2014
Das Spiel ist ziemlich gut gemacht und auch die Grafik ist ganz in Ordnung. Allerdings sollte man schon etwas Handball-Erfahrung mitbringen um in diesem Spiel seinen Spaß zu haben.
Ich empfehle das Spiel allen Handballern und Handballfans weiter
am 24. Juni 2014
Das Spiel lässt aufgrund seiner limitierten Möglichkeiten nur sehr wenig Spielfreude aufkommen. Da muss sich der Entwickler noch einiges einfallen lassen bis daraus ein Spiel wird, das diesem tollen Sport gerecht wird...
am 6. Februar 2014
Guter Preis schnelle Lieferung und sehr gutes Gameplay. Auf jedenfall eine Empfehlung wert für Handball begeisterte. Die Herausforderung und der Spaß stimmen absolut!
am 22. Januar 2012
Ich spiele selsbt Handball, und meine Erwartungen in dieses Spiel waren nicht allzu hoch, da Handball-Umsetzungen meist kläglcih scheitern. Als dann aber ein Neuer Entwickler ans Werke ging, dachte ich, es könnte sich vielleicht verbessern. Das hat es auch, aber es mangelt in einigen Bereichen. Hier eine Übersicht:

PRO:
+ Toller Soundtrack, aber nur 4-5 Songs
+ TOlle Minispiele im Trainingscamp, wie z.Bsp. Tempo Gegenstöße und ähnliches (macht sehr Spaß)
+ Grafik ist Akzeptabel
+ Angriffssteuerung ist gut (aber nur im ANGRIFF)
+ Lizenzierte Teams
+ macht sehr viel Spaß
+ Halbzeitlänge bis zu 30 Minuten

CONTRA:
- Kein Kommentator, obwohl angekündigt
- KI ist VIEL zu schwer : In der Abwehr hat man fast keine CHance den BAll zu gewinnen; Man verliert auf LEICHT mit einem guten TEam immer gegen schechte
MAnnschaften
- Gegner werfen in jedem Angriff ein Tor+ Kein richtiger Editor-Modus; Keine Transfers....
- Abwehr-Steuerung viel zu hakelig; Es ist viel zu kompliziert und zu schwer, so bekommt man nicht mal auf LEICHT den Ball
- NAch dem Ballgewinn kann man nciht mal TEmpo-GEgenstöße machnen. Es lädt kurz, und man sit wieder bei der MIttellinie
- Kein richitges TEmpo-SPiel, alles zu langsam
- Keine taktischen Möglichkeiten (2/4 Ohne, Wechsel, Kreuzen, Kreissperre...)
- Der Kreisspieler ist überflüssig; MAn kann seine GEgenspieler nicht einmal sperrren
- Wenig Fan-Gesänge etc.

Es sind gute Ansätze da, die Minispiele und der Angriff macht Spaß. JEdoch ist das Spiel zu langsam, es fehlt in der ABwehr an Übersicht. Es ist viel zu schwer, man kann nciht verteidige. Dennoch denke ich, dass der sehr eingeschränkte Entwickler auf jeden Fall die Serie verbessern wird. MAn ist trotz allem auf eienm guten WEg. JEdoch sind einfach zu viele Macken im Spiel vorhanden

Mfg

========================
UPDATE 1.1

Mittlerweile habe ich schon mehrere Stunden ind as Spiel investiert und habe festgestellt:

Die Abwehr kann man erlernen, nach einigen Stunden gelingt es einem, Gegner festzumachen. Dabei bleibt es aber auch. Leider. Man hat keine Möglichkeit, den BAll abzunehmen. Zeitspiel kommt relativ selten, und man kassiert immmer noch ZUUUUUU VIEEEELE gegentore.

Die SPieler werfen einfach zu oft daneben. FAst jeder 2. Ball knallt an den Pfosten, ich verliere mindestens 20 TOre pro SPiel an dem Aluminium. Ein Gutzes BEispiel:

Deutschland vs. Polen, Halbzeitlänge 30 Minuten (wie im realen :D )

ENdergebnis: 42:89

EIn Basketballergebnis. ABer das ist noch nicht alles. Statistik:

Torwürfe: DEutschland 113, Polen 102. Trotzdem machen die GEgner fast JEDEN ball rein; DEr TOrwart hält nur relativ wenig; ISt der BAll auf Außen hat man fast keine Chance zu verteidigen.
Im Angriff hält der Keeper überragend und so ist es fast unmöglich zu gewinnen

PS: Die Screenshots sind TOOTAALEE Verar***e.... Nie sind Lichteffekte oder solche Kameraszenen da. Das ist echt blöd und gehört nciht zur Produktbeschreibung

Mfg
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 2. März 2013
Das Spiel gefällt mir da es das erste gute aus diesem Bereich ist, teilweise jedoch einige verbesserungen zu machen, bin gespannt auf hc 13.
am 15. Dezember 2012
Ja die Überschrift sagt schon alles. Keine Zuschauer zu hören, die Spiele und Animationen sind extrem schlecht dargestellt. Der Spieler fängt den Ball nicht er hat in einfach in der Hand, und wie er den bekommt sieht extrem schlecht aus. Auch die Animationen und Bewegungen sowie die Physik der Spieler ist einfach schlecht. Aber das hätte voll das Etar von 100€ gesprengt. Echt schade, dass sich niemand Mühe gibt, ein gutes Handballspiel auf den Markt zu bringen :( Das Spiel hat nur 1 Stern bekommen weil man wenigstens die Teams aus der 1. UND 2. Bundesliga mit den echten Spielern spielen kann.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. November 2011
Vor einiger Zeit gab es ja bereits mit Handball Simulator ein erstes Spiel in dieser Sportart. Ich will damit verdeutlichen, dass diese Sportart Handball noch wirklich wenig Platz gefunden hat im Spielemarkt, was ich seltsam finde. Ich finde es auch längst überfällig das ein Hersteller sich einmal ernsthaft, was hier mit Lizenzen heißt, mit dem Sport und der Umsetzung auseinandersetzt. Gelungen ist es teilweise. Das Spiel macht ohne Frage viel Spaß ist in meinen Augen aber zu schwer, von 6 Spielen am Stück auf der leichtesten Stufe habe ich eines gewonnen und das auch nur, weil ich mit Deutschland gegen Bahrain gespielt habe.

Gleichwertige Mannschaften machen doppelt soviel Tore wie ich, was vielleicht einfach nur bedeutet das Ich untalentiert bin oder aber das das Spiel zu schwierig ist. Auch etwas seltsam ist der Online-Modus, für den man sich im Spiel anmelden muss, dann einloggen muss, um Inhalte nutzen zu können. Das hat bei mir im ersten Anlauf nicht funktioniert. Insgesamt gesehen macht das Spiel aber Laune, man muss sich eben reinfummeln. Besonders schön finde ich die Animationen der Spieler, das sieht teilweise wie im Fernsehen aus, vor allem wenn man selbst am Ball ist.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. November 2011
Ich bin ein wenig geteilt was die Einschätzung dieses Spieles angeht. Zum einen muss man sagen das sich die Firma Neutron Games wirklich Mühe gemacht hat ein gutes Spiel heraus zu bringen indem sie zum einen sehr viel Wert auf die Community und deren Meinung gelegt hat und zum anderen mit dem Trainingscamp auch immer wieder mal nen Einblick auf den Stand des Spiels gegeben hat. Zum anderen ist das Endprodukt was letztlich rausgekommen ist für mich an den vorgegebenen Standard nicht ganz rangekommen.Das Spiel macht an sich schon Spass allerdings sind die Schwierigkeitslevel für ungeübte Spieler zu stark. Es ist am Anfang kaum möglich mit der eigenen Mannschaft ein spiel zu gewinnen selbst mit überragend Starken Mannschaften verliert man gegen deutlich schwächere)Des weiteren hat man im Gegensatz zum Trainingskamp doch mit erheblichen Perfomance Problemen zu kämpfen die dazu führen das das Gamepad mitunter so langsam reagiert das man reihenweise technische Fehler macht, oder den Ball ins Aus wirft, oder mit dem Ball ins Aus läuft.Was mich persönlich jedoch am meisten ärgert ist die Tatsache das man für ein " Vollpreis Action Handballspiel" doch sehr viele Dinge die eben zu dem Spiel dazu gehören überhaupt nicht beeinflussen kann. Zum einen fehlt ein Editor, der ob der doch sehr fehlerhaften Spielerdatenbank Falsche Nummern, Spieler doppelt, oder in falschen Vereinen)zwingend notwendig wäre und zum anderen lässt sich die Mannnschaft im Ligamodus/Spiel in keinster Weise managen Spielertransfers,Speziallistenwechsel,Statistiken etc). Das ist mir dann für den Preis zu wenig. Der Ansatz ist gut und man muss sicher sehen das auch ne FIFA Serie nicht von Anfang an Toll war, aber man hätte vielleicht doch ein wenig den Relaese nach hinten schieben sollen um doch wichtige Dinge noch dem Spiel zuzuführen. Es wirkt noch nicht fertig!
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Handball 16