crocs Electro Baby-Mädchen Clogs
Preis:20,00 € - 97,72 €

am 7. September 2015
Habe den Schuh als Urlaubsschuh für meinen Sohn bestellt. Leider musste ich ihn ungetragen wieder zurück schicken.
Hätte ihn gern behalten, da tolle Farbe (Sea Blue/Lime 466, noch viel schöner und kräftiger als auf dem Produktfoto, denn da wirkt das blau fast lila, ist aber ein schönes blau), gute Verarbeitung und nicht so weit, toll für schlanke Füsschen. Außerdem im Preis reduziert.
Aber Achtung bei der Größenauswahl! Wollte Größe 22/23, was laut Amazon Größentabelle für Crocs einer Herstellergröße C6 enstpricht, habe aber Größe C5 erhalten. Beim ersten Mal, dachte ich noch es wäre ein Versehen, da auf dem Etikett auf der Packung C5 und Gr. 20-21 aufgedruckt war, also nochmal neu bestellt und wieder C5 erhalten :( Sehr ärgerlich.
Hätte den Schuh vllt sogar noch behalten, da mein Sohn aktuell eigentlich Gr. 21 hat, aber das Modell fällt (sicher auch durch die schmalere Passform) klein aus. Beim Anprobieren stießen die Zehen schon leicht vorne an und wenn man den Fersenriemen dran gemacht hat, war's viel zu knapp.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Juni 2015
Das Band was den Schuh halten soll ist so kurz das es den Fuß nach vorn an den Rand drückt. Der Geruch brsaucht auch etwas bis er verzogen ist.
am 1. Mai 2016
Etwas klein, aber sonst komplett zufrieden. Unsere Kleine findet sie bequem und läuft gerne in denen. Würde wieder welche bestellen, diesmal aber eine nr größer
am 11. Mai 2015
Das sind die neuesten Lieblingsschuhe unserer Tochter. Daher mussten sie auch doppelt bestellt werden. Für Kinderkrippe und zuhause. Immer wieder gern.
am 30. Dezember 2013
Super toller Croc, allerdings für schmale Füßchen nicht geeignet. wir mussten diese retournieren und die Classics kaufen.
Daher nur 3 von 5 Sternen.
am 9. April 2014
Sehr schön verarbeiteter croc der bequem ist und auch noch toll aussieht! Vorne mit großen löchern das der Fuß genug Luft bekommt! Ein super Kinderschuh!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. April 2014
Hat alles wie immer sehr gut geklappt. Immer wieder hier zu kaufen macht Spass und spart Zeit.
Übrigens auchbei allen anderen Artikeln.
am 19. April 2013
Meine Tochter (3 1/2) hat bereits das dritte Paar. Dieses Model ist ideal für schmale Mädchenfüsse und Kleinkinder. Besonders gut ist es, dass es diese in Einzelgrössen gibt!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Juli 2014
Die Crocs sind sehr schön. Das Material und die Verbreitung ist
sehr gut. Die Schuhe haben eine sehr passende Form für
schmale Kinderfüße.
am 16. August 2012
Pro:
Unser Kind trägt sie gern und kann sie allein an- und ausziehen (mit 2,5J.)
Sie sind praktich für den Urlaub am Meer etc, da sie nass werden können und abwaschbar sind.
Es sind lange haltbare Hausschuhe, die auch noch weitere Kinder tragen können. ;-)

Contra:
Sie stinken nach Chemie.
Die Füße werden schwitzig.
Unser Kind läuft darin "eierig", da er keinen Halt darin hat.
Der Druck mit dem Krokodil an den Seiten war schon nach 2 Wochen abgeschrabbelt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich