find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Preis:12,50 € - 188,72 €

am 6. August 2017
Crocs passen sehr gut. Das riemchen ist etwas anachmiegsamer und passt sich beim schmaleren Fuss besser an. Mein Sohn kommt mit diesen Crocs besser zurecht als mit den "üblichen Standart" Modellen.
am 16. Juni 2015
Ein sehr süßer Clog, leider eindeutig zu klein. Mein Sohn trägt zuzeit 21/22, in die passte er überhaupt nicht rein. Schade , Größer habe ich sie nicht mehr bekommen. Habe dann andere Crocs in 22-24 bestellt, die sind wiederum ein wenig zu groß 😉. Muss man einfach probieren, jeder Schuh und Fuß ist halt anders. Ansonsten Kaufempfehlung!
am 7. September 2015
Habe den Schuh als Urlaubsschuh für meinen Sohn bestellt. Leider musste ich ihn ungetragen wieder zurück schicken.
Hätte ihn gern behalten, da tolle Farbe (Sea Blue/Lime 466, noch viel schöner und kräftiger als auf dem Produktfoto, denn da wirkt das blau fast lila, ist aber ein schönes blau), gute Verarbeitung und nicht so weit, toll für schlanke Füsschen. Außerdem im Preis reduziert.
Aber Achtung bei der Größenauswahl! Wollte Größe 22/23, was laut Amazon Größentabelle für Crocs einer Herstellergröße C6 enstpricht, habe aber Größe C5 erhalten. Beim ersten Mal, dachte ich noch es wäre ein Versehen, da auf dem Etikett auf der Packung C5 und Gr. 20-21 aufgedruckt war, also nochmal neu bestellt und wieder C5 erhalten :( Sehr ärgerlich.
Hätte den Schuh vllt sogar noch behalten, da mein Sohn aktuell eigentlich Gr. 21 hat, aber das Modell fällt (sicher auch durch die schmalere Passform) klein aus. Beim Anprobieren stießen die Zehen schon leicht vorne an und wenn man den Fersenriemen dran gemacht hat, war's viel zu knapp.
am 10. Mai 2015
Endlich mal Crocs, die nicht soooo weit sind, das sie an schmalen Kinderfüßen wild hin- und herwackeln. Tolle Farbkombinationen, die bei den Mäusen toll ankommen. Ansonsten ist zu den Crocs ja eigentlich nicht viel Neues zu sagen, die Qualität ist wirklich prima, sie sind super Allrounder-Kinderschuhe, da man sie sowohl im Haus, als auch auf für Spielplatz, Garten, oder sogar Schule etc. benutzen kann. Ich kenne keine Schuhe, die so einfach zu säubern sind und trotz Kinderbeanspruchung so lange top aussehen. Auch die Möglichkeit mit diversen Jibbitz das Aussehen immer wieder zu verändern, ist für Kinder(augen) total attraktiv. Somit werden diese Schuhe hier gern und oft getragen. Von uns daher Kaufempfehlung!
am 8. August 2017
Vielen Dank wir lieben diese Crocs wir hatten auch noch andere zum kleben aber diese reiben meinen kleinen nun war ich auf der Suche nach neuen, habe diese hübschen gesehen und mir zuerst gedacht ochje ob er damit gehen kann... dann einfach bestellt und siehe da einfach super er läuft damit herum steigt vom Pool ein und aus keine Blasen nichts sie reiben nicht leicht zum pflegen und halten sehr viel aus nur seitlich das crocs logo war schnell verschwunden aber das macht uns nix
am 4. Dezember 2013
Die Schuhe sind toll, ideal für Kinder mit schmalen Füssen. Wir sind sehr zu frieden mit diesen Schuhen und
unser Sohn kann super laufen in den Schuhen - nur zu empfehlen
am 9. April 2014
Sehr schön verarbeiteter croc der bequem ist und auch noch toll aussieht! Vorne mit großen löchern das der Fuß genug Luft bekommt! Ein super Kinderschuh!
am 22. August 2014
Wir tragen gerne Crocs - die sind auch echt süß, passen gut - nur leider ist das obere Material zuschwach und die reissen sehr schnell aus. (4 Wochen nicht überstanden). Design also ***** und Qualität leider * - deshalb nur 3 Sterne.
am 12. August 2015
Endlich schmale Crocs für meinen Sohn in Größe J1!
Alle anderen Modelle in J1 sind unverhältnismäßig breit! Da passt kein Kind rein!
Aber diese sehen nicht nur cool aus, sie passen auch noch super!
am 19. April 2013
Meine Tochter (3 1/2) hat bereits das dritte Paar. Dieses Model ist ideal für schmale Mädchenfüsse und Kleinkinder. Besonders gut ist es, dass es diese in Einzelgrössen gibt!