find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 2. Juli 2017
Diese tolle Serie erinnert mich an meine Jugend. DAS HAUS AM EATON PLACE, war seiner Zeit ähnlich.
Und doch wurde hier eine wunder schöne Serie produziert, die mich wirklich von Anfang an abholen und mitnehmen konnte
am 22. September 2017
Eine tolle englische Serie. Sie hat mich ab der ersten Folge ihn ihren Bann gezogen. Auch die Besetzung der Schauspieler ist mehr als gut gewählt. Gerne mehr davon.
am 28. August 2017
5 Sterne für diese Serie.
Es ist einfach herrlich, wie harmonisch diese Serie die schlechten Zeiten mit den guten Zeiten verbindet.
Sie gibt einen wirklich tollen Überblick über das Zeitgeschehen inklusive guter Schauspieler, tolle Kostüme und echte Lebensumstände.
Gerne noch mehr davon!
am 29. August 2017
ahh so richtig zum abtauchen in eine andere Zeit.Für alle die Familienepos mögen.Achtung es besteht akute Suchtgefahr.!Hab gleich noch alle folgenden Staffeln bestellt.
am 9. Februar 2016
Downton Abbey ist wie eine Seifenoper für anspruchsvolles und auch geschichtlich/kulturell interessiertes Publikum. Wir sind begeistert und werden uns nun wohl alle weiteren Staffeln ebenfalls zulegen müssen :)
am 14. März 2014
Ich habe die ersten beiden Staffeln bereits im Fernsehen gesehen, aber das ist schon ne Weile her und auf DVD am Stück lässt sich eine Geschichte mit vielen Mitwirkenden eh am besten anschauen. Wenn man einmal damit angefangen hat, will man unbedingt wissen, wie es weiter geht. Deswegen hab ich auch die Staffeln 2 und 3 und bin begeistert.
am 19. Januar 2015
Spätesten nach der ersten Staffel wird man Süchtig nach dieser Staffel. Man findet einfach keine Ende. Ich habe mir alle vier Staffeln zugelegt. Von mir eine klare Kaufempfehlung!
am 18. April 2017
Ich liebe diese Serie. Drama, Liebe, Spannung es wird nie langweilig. Ich kann bis jetzt alle Staffeln empfehlen und hoffe es kommen noch mehr
am 6. Juni 2017
Tolle Story. Ich habe die sechs Staffeln ruckzuck durchgesehen und bin begeistert. Die Besetzung ist (vor allem durch Maggie Smith) sehr gelungen.
am 14. März 2015
Ich hätte nie gedacht, das ich eine Serie so toll finden würde! Ich habe grade die vierte Staffel gekauft weil ich es einfach nicht abwarten kann, bis sie als Prime freigeschaltet wird! In England wird grade die 6 Staffel gedreht, ich hoffe sehr das es die auch auf Deutsch geben wird!!!