Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 21. Januar 2013
The towels are very nice and usable. They are having enough fur (if that's one calls them :D) and are thick enough... And the most important of all, is that the price is really nice. One can hardly find this quality product at this price.
am 23. August 2017
Finger weg. Das Fusseln hört nicht auf. Ich gebe nach über einem Jahr Einsatz auf und werde die Handtücher entsorgen. Ist nicht tragbar. Krasser Fehlkauf!
am 13. Mai 2014
Sehr gut, gerne wieder.
Prima Material, gefällt uns sehr gut.
Wenn es die auch in lachs gibt, werden sie gekauft.
am 5. Oktober 2012
Ich war sehr überrascht von der tollen Qualität dieser Handtücher. Auch die Verarbeitung ist richtig gut. Die Aufhänger sehen sehr strapazierfähig aus und reißen bestimmt nicht ab. Sie sind bei den Handtüchern auch auf jeder kurzen Seite angebracht, so wird das Handtuch nicht einseitig abgenutzt. Clever! Ich würde die Handtücher auf jeden Fall noch einmal bestellen und vergebe 5 Sterne.
am 23. November 2012
Ich hatte bisher ein blaues Handtuchset. In meinem weißen Bad hieß das ständig putzen, obwohl die mehrfach gewaschen waren. Daher die Entscheidung zur Farbe weiß. Hoffen wir das Beste. Das Set ist für diesen Preis super. Denn sie tun, was sie sollen und viele nicht können: Sie sagen das Wasser auf und verwischen es nicht nur.
am 24. Juni 2013
Hallo, da ich meine vielzahl an unterschiedlich bunten Handtüchern reduzieren wollte habe ich mich für dieses 6tlg Handtuchset entschieden.
Ich bin wirklich sehr begeistert von den Handtüchern. Preis-Leistung passt hier in jedem Fall. Sie sind genauso wie beschrieben und ich kann sie nur weiterempfehlen. DAUMEN HOCH!!
Die Qualtiät ist genauso wie ich es erwartet habe, und sind schön flauschig weich nach dem waschen.
Ich bin überaus zufrieden und auch glücklich darüber dass ich mir gleich 2 Set gekauft habe.
Die Lieferung ging sogar schneller als erwartet. 2 Tage hat es gedauert und schon konnte ich mich an den Handtüchern erfreuen.
Vielen Dank!
am 30. Juni 2013
Kamen wie gewohnt recht schnell an.

100% baumwolle.. ganz normale handtücher, wie man sie eben braucht.
Guter Preis... leider sind ein paar nähte nicht ganz sauber verarbeitet.
Dies stört nicht wirklich und daher 4*
am 24. Dezember 2012
Die Handtücher sind toll - auch wenn ich von den kleinen nicht so viele gebraucht hätte - die Badetücher sind schön groß, sehr weich und angenehm auf der Haut! Eine Empfehlung von mir.
am 27. Mai 2013
neue wohnung braucht neue handtücher!
habe verschiedene artikel verglichen und bin dann bei der "Gallant" serie fündig geworden. im handumdrehen geliefert, war sehr erstaunt wie dick der flor ist, sowas hab ich gesucht. auch nach dem ersten waschen kein problem mit fusseln oder dass sich die tücher verziehen. bin bei baumwolle immer vorsichtig und wasche dann eben mit 40° statt mit 60°. selbst die vossen handtücher sind nicht so dick. und restlich überzeugt hat der set preis! kann ich also nur empfehlen!
am 29. April 2013
Die Handtücher sind schön aber fusseln am Anfang schrecklich. Ich habe mich an den Hersteller gewandt und mir wurde gesagt, dass es sich mit der Zeit gibt, wollen wir es hoffen