find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. Januar 2012
ich finde es super: ist 1000-mal günstiger als in nem laden und super in ordnung...
man muss zwar mit dem aufkleben etwas vorsichtig sein aber wenn man das hat ist das iPhone vor Kratzern super geschützt.
am 20. April 2013
kann sie nur weiteremofehle sie hält was sie verspricht. sehr gute Qualität. bin zufrieden. . . . . . .
am 1. März 2012
Ich muss sagen Displayfolien anbringen ist ein echter Sch**ß, aber ich habe es mit viel Geduld geschafft die Folie blasenfrei auf meinem iphone 4s anzubringen. Sie ist so gut wie unsichtbar. Allerdings verkratzt diese recht schnell - auf einem weißen iphone 4s aber kaum zu sehen. Für den Preis allerdings super

Noch ein Tipp zum anbringen:
Klebt zwei Tesafilm streifen jeweils oben und unten auf die Folie damit ihr diese besser halten könnt ohne die Klebeseite zu berühren. Danach müsst ihr nur die Schutzfolie abziehen und die Folie passend anbringen. Durch die Klebstreifen könnt ihr die Folie einfach wieder abziehen und neu aufbringen falls Sie noch nicht richtig sitzt.

Sollte mal ein Staubkorn unter Folie sein - nehmt ein weiteren Tesafilm streifen und entfernt mit der Klebeseite den Staub - funktioniert super.
am 17. Juni 2012
Nachdem ich mehrfach schon mit teuren Folien Pech gehabt habe und schon glaubte, ich sei einfach zu ungeschickt, um diese Folien aufzukleben, habe ich CrystalClear entdeckt.
Einfach genial - und genial günstig. In meiner Familie haben jetzt alle Handys diese Schutzfolie!
Ganz klare Kaufempfehlung.
am 2. Oktober 2012
Die Folien kamen recht schnell an, passen genau auf das Display.

Die Anbringung ist auch relativ leicht, wie das bei Folien eben so ist.

Nun schützen sie perfekt mein Handy von vorne wie auch von der Rückseite. Und das so günstig.
am 28. Dezember 2011
Die Folie passt super auf das iPhone 4S. Die Blasenbildung an den Rändern kann ich nicht bestätigen. Habe sie Blasen und Staubfrei aufgetragen bekommen. Die Ausschnitte für die Kamera, Lautsprecher und den Home-Button passen genau übereinander.
Von der Bildqualität kann man kein Unterschied feststellen. Die Bilder sind immer noch gestochen Scharf. Die Folie fällt in keinster Weise auf.
Bin sehr zufrieden mit dieser Folie und kann diese uneingeschränkt weiter empfehlen.
am 5. Mai 2012
Schneller Lieferung und Folie war total leicht anzubringen!
Mir fällt mein Handy ab und zu mal runter, dieser Displayschutz deshalb für mich ein Muss! :)
am 24. Februar 2012
Die Folien sind gut geschnitten und passen perfekt aufs iPhone.
Jedoch sollten die Ränder um die Ausstanzungen ein wenig besser anliegen sollte da sich sonst ein ganz kleines bisschen Luft um die Ränder anlagert, was aber nach 1 Woche meist größtenteils verschwindet und sowieso nicht weiter stört.

Für diesen Preis also absolut OK und Made in Germany ;)
am 16. Januar 2012
Versand etwas lang (vielleicht wegen Weihnachtsgeschäft verhindert). Verkäufer hat unverzüglich ein zweites Exemplar geschickt. Finde ich persönlich super und zeichnet sich durch ein vorbildliches Verhalten, da Verkäufer nicht mal Geld für das zweite Exemplar haben wollte. Qualität war bestens und einwandfrei. Von mir zu empfehlen :-)
am 3. November 2011
Das gute an der Folie ist schnell gesagt: Sie ist billig, durchsichtig und macht einen stabilen Eindruck.

Ansonsten ist die Folie ein Ärgernis.
- Die dünne Folie zum Schutz der Klebeschicht ist viel zu dick und starrig - das erschwert das Anbringen massiv. Am besten ist noch, man schneidet von dieser Schutzfolie nach dem Abziehen einer Hälfte ein Stück ab, dann kann man die Folie einigermaßen positionieren.
- Die Folie passt nur so einigermaßen. Irgendwo steht die Folie immer an und es kommt Luft drunter.
- Die Folie hat ungefähr die Haftkraft von Frischhaltefolie. Da haftet ein PostIT noch besser.

Nach drei Tagen Ärger sind die Folien im Müll gelandet.