Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

am 9. Juni 2016
Der Gurtwickler ist genau das, was ich gesucht habe! Er passt wunderbar, die angegebenen Ausmaße stimmen genau und funktionieren tut er auch einwandfrei. Dank der Warnung, dass er schon vorgespannt ist, konnte ich ihn auch ganz problemlos montieren. Auch der Versand ging schnell.
am 20. Dezember 2014
Hatte mir ein Haus gekauft und alles schön fertig gemacht. Dann störten mich die gammeligen Gurtabdeckungen. Glücklicherweise bin ich hier nach langer Suche fündig geworden. Einbau war ein wenig kniffelig, was aber daran liegt, dass ich das noch nie gemacht habe und eh nicht der begabteste Handwerker bin. Ansonsten passt alles und erfüllt seinen Zweck.
am 1. Juni 2013
Sehr schnelle Lieferung - schon am nächsten Tag nach der Bestellung per Post erhalten! Das ist sehr zufriedenstellend!
Kleiner Tip an den Lieferanten: ein kleiner DIN A5 Zettel mit einer kurzen Einbauanleitung - insbesondere wie der Gurt einzufädeln ist - wäre für den einen oder anderen doch sehr hilfreich!
am 22. Oktober 2013
Alles war i.O. und wurde sehr professionell, zeitnah abgewickelt, Dieser Anbieter wird gern weiter empfohlen, da keine Probleme entstanden sind..
am 13. Januar 2014
gute Qualität, wird halb in die Wand eingelassen, sonst schwer zu bekommen, Baumarkt gibt es die Ware nicht mehr
Danke