Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 4. Februar 2015
ich bin zufrieden damit. es heizt sich schnell auf und erfüllt auch den zweck eines Bügeleisens. die Lieferung war schnell. ich kann es nur empfehlen
am 12. November 2013
ich mag mein neues Bügeleisen ! Für diesen Preis ist es wirklich super ! Dampft sehr gut, bügelt perfekt,gleitet schön über die Wäsche ! Empfehlenswert !
am 22. Mai 2014
Sehr gutes Bügeleisen ohne irgendwelchen überflüssigen Schnickschnack.
Die Einfüllöffnung ist im Vergleich zu anderen Bügeleisen dieser Preisklasse (z.B. AEG!) fast schon riesengroß.
Einfach genial. Die Bügelsohle weist eine sehr gute Beschichtung auf.

Würde Amazon seine Lieferungen jetzt noch sachgemäßer einpacken, wäre das Bügeleisen evtl. sogar unbeschädigt bei mir angekommen. Dies ist leider nicht der Fall wenn eine kleine Verkaufsverpackung ungeschützt in eine zu große Transportverpackung geworfen wird!

Aber das Bügeleisen selber ist jeden einzelnen Cent wert!
am 27. März 2014
Erst war ich skeptisch, aber total unbegründet. Qualität sehr gut. Für den Preis bin ich wirklich begeistert. Die ersten male ist es noch etwas schwerfällig über die Wäsche geglitten. Aber nach mehrmaligem Gebrauch war dies verschwunden. Wassereinfüllung ist super, sehr groß und praktisch zu öffnen. Nichts geht mehr daneben. Dampf Funktion ist auch super. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Absolute Empfehlung. Muß nicht immer teuer sein, auch mit einem preiswerten Gerät bekommt man jedes Kleidungsstück Tip Top Faltenfrei.
am 19. Juni 2014
nachdem mein altes braun bügeleisen(11monate) kein automatischen dampf mehr abgegeben wollte und wasser auch aus lief musste ein neues her.
hier nun ein kleiner bericht nach dem ersten bügeln von vier teilen 2 polohemden und 2 handtüchern .
das bügeleisen hat eine schön große öffnung für den wassertank. auffüllen ging auch ohne messbecher direkt aus der zwei liter flasche ohne was zu verschütten.
es wird schnell heiß was ja auch nicht zu verachten ist.
das bügeleisen gleitet leider nicht so leicht über die wäsche wie mein altes braun bügeleisen aber vllt ändert sich das ja noch bei mir?(wurde hier ja schon erwähnt von einem kunden das es wohl besser wird mit der zeit)
der dampf ist leider etwas wenig wenn er auf stufe1 steht aber auf stufe2 schon zu viel . auf stufe2 gleitet dafür das bügeleisen mehr oder weniger gut aber immer noch nicht perfekt.
dampstufe 3 habe ich nicht probiert da bei stufe 2 es schon zu viel war und eine dampfsauna im zimmer wollte ich nicht haben *g*
die dampfstoßfunktion reagiert etwas langsam gefühlt 2sekunde später und es kam nicht soviel dampf .
das einstellrad für die temperratur ist gut ablesbar
das gewicht geht in ordnung .
der griff hat eine gute festigkeit aber leider ist er nicht ganz rutsch fest bzw. gummiert für den bessern halt.

mein fazit:
im großen und ganzen erfüllt es sein zweck für die leute die nicht täglich bügeln müssen ist es ok.
den 5stern werde ich vllt nach einem jahr geben wenn es dann noch heile ist.

nachtrag vom 28.6.14

ich kann mittlerweile bestätigen das bügeleisen gleitet immer leichter über die wäsche deswegen jetzt 4,5 sterne von mir.
am 22. April 2015
habe ich das Bügeleisen aus einer reinen Not heraus bestellt, als besagte Station ihren Geist aufgab und ich mich zuerst einmal informieren wollte, was es stationsmäßig so Neues gibt. Anfangs war das Dampfbügeleisen noch okay, doch schon bald danach (nach ca. 3 Wochen mit jeweils 2 - 3 Stunden Bügelzeit) fing es an zu tropfen und noch etwas später (nach etwa eineinhalb Monaten) wurde es auch nicht mehr richtig heiß. Insoweit würde ich es nicht mehr kaufen und kann es auch nicht empfehlen.
am 15. Oktober 2014
Mein altes Bügeleisen hat nach 8 Jahren den Geist aufgegeben, sodass ein Neues angeschafft werden musste. Ich habe mich für das Tefal FV2350 Dampfbügeleisen Prima entschieden, da es trotz des geringen Preises sehr gute Bewertungen erhalten hat. Das Bügeleisen war nun bereits ein paar Mal im Einsatz. Es bügelt gut und lässt sich leicht bedienen. Die große Öffnung zum Wasser auffüllen ist ebenfalls super. Für den Preis ist das Tefal Prima ein gutes Bügeleisen, das man gerne weiterempfehlen kann.
am 4. April 2014
Ich suchte ein gut funktionierendes und leicht zu handhabendes Bügeleisen.
Das Bügeleisen ist klasse und der relativ große Wassertank erfüllt alle meine
Anforderungen.
Ich schaffe es mit dem Inhalt eines Wassertanks bei größtmöglichem Dampfausstoß immerhin
9 Oberhemden am Stück zu bügeln.
Die Teflonsohle ist am Anfang etwas schwergängig, aber das "verbügelt" sich mit
der Zeit.
am 5. August 2015
Da ich mein altes Tefal Bügeleisen runtergeschmissen habe und es anschließend nicht mehr wirklich funktioniert und Wasser aus allen Poren kam, entschied ich mich ein neues Bügeleisen zu bestellen. Ich habe mich wieder für ein Tefal Dampfbügeleisen entschieden, da ich von der Qualität begeistert bin (ausgenommen, man schmeißt das Bügeleisen runter ;)
Ich habe dieses Bügeleisen noch nicht so lange, daher kann ich noch nicht so viel dazu sagen. Nur so viel:

Der Versand ging relativ schnell und ich durfte mein Bügeleisen in einem viel zu großen Karton auspacken, dass hätte meiner Meinung nach auch in einen kleineren Karton gepasst, aber gut.
Ich habe anschließend dann gleich mal das Bügeleisen geschwungen und war auf den ersten Eindruck doch sehr begeistert. Es lässt sich gut führen und liegt gut in der Hand. Auch ist das Bügeleisen nicht allzu schwer. Die verschiedenen Programmen kannte ich schon von meinem alten Dampfbügeleisen, sodass ich mich hier nicht großartig umstellen musste. Bisher bin ich zufrieden und hoffe, dass Bügeleisen bleibt jetzt länger bei uns, wenn ich es nicht wieder runter schmeiße :)
am 17. Februar 2014
habe das Bügeleisen jetzt seit ca einem halben Jahr und noch keine negativen Punkte entdeckt. Preis - Leistung echt super!