Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 5 Paar ( 10 Stück )|Ändern
Preis:15,00 €+ 2,95 € Versandkosten

am 21. September 2014
Funktion ist einwandfrei. Habe damit die schublade im Schrank meiner Tochter saniert. Leider liegen keine übliche nSchrauben bei, denn bei dem Crash sind diese ja auch verloren gegangen. Versuch die mal im Baumarkt zu finden. Daher der stern Abzug.

Es is thalt ein Leichtgewichtsauszug der genauso wie vorher eben weiterhin klapprig läuft. Das liegt nicht an der Schiene ansich, sondern am Schrankhersteller, der bei der Orininalbestückung gespart hat. Leider passen aufgrund des zur Verfügung stehenden platzes keine solideren Schienen.

Nochwas, nehmt es beim messen nicht allzu genau, ich hätte 430 mm gebraucht, es gab nur 438mm die einwandfrei passen.
am 1. Mai 2012
Preiswerter Auszug.Leider etwas zu kurz,daher kann der Schubkasten nicht ganz so weit wie vorher
geöffnet werden und es wäre prima wenn Befestigungsschrauben beigefügt wären.Schnelle Lieferung.
am 11. April 2016
Gibt's nicht viel zu sagen. Habe zu günstigem Preis gefunden, was ich gebraucht hab. Qualität ist bei diesen Schienen ja sowieso nur mittelmäßig (je nach Beanspruchung natürlich), hab aber auch nur eine alte, mittelmäßige Küche, da passen halt nur diese... und bei meinem Umgang brauch ich ev. öfter mal neue Schienen, was bei dem Preis aber ok ist. Ansonsten hat natürlich alles gepasst!
am 14. April 2013
Also ich muss sagen, schön das es so ein Produkt noch gibt in der heutigen Zeit. Das man noch als Heimwerker sich selbst weiterhelfen kann. Nur eines fehlt in diesem Angebot : Wie immer pro Schiene sollten 2 Holzschrauben auch dazu gehören, diese sind im Lieferumfang nicht enthalten.
am 28. November 2013
Die Auszüge einer älteren Kommode haben nach jahrelangem Gebrauch schlapp gemacht. Statt eine neue zu kaufen, entschieden wir uns, sie zu reparieren. Die gelieferten Schienen erfüllen 100%ig ihren Zweck, ruckeln nicht und scheinen stabil. Man sollte jedoch bedenken, daß keine Befestigungsschrauben mitgeliefert werden.
am 6. Dezember 2012
Nachdem von meinem Kleiderschrank die Originalschienen kaputt gegangen sind, bin ich auch die Suche nach neuen Schienen gegangen. Im Baumarkt zahlt man für gleiche Qualität ca. 35€ (lt. Hornbach) für ein Doppelpack solcher Schienen. Das hier gelieferte Produkt steht gleichartigen Produkten in nichts nach. Die Qualität ist super. Die Schiene läuft soweit gut.

Aber Achtung: wie zuvor in allen Rezensionen benötigt man seine eigenen Schrauben!
am 5. Dezember 2014
Die Schublade meiner ABW ließ sich nur noch widerwillig öffnen. Ich brauchte neue Laufschienen und fand sie bei Amazon (im Baumarkt oder beim Hersteller hatte ich leider kein Glück). Die Lieferung kam prompt und ich habe wieder Freude an meiner Schublade. Allerdings konnte das Ganze nur als 10-er Paket gekauft werden, so habe ich jetzt 8 Stück übrig.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. August 2014
Bevor ich diese Schubladenschienen hier gefunden hatte, habe ich mir schon mehrere Tage den Kopf zerbrochen, wie ich die teilweise defekten Schubladen laienhaft reparieren kann, um diese nicht wegwerfen zu müssen. Ein Neukauf wäre auch nicht möglich gewesen, da es diese nicht mehr gibt. Jetzt konnte ich mit diesen Schienen meine Kommode reparieren und endlich wieder normal benutzen.
Vielen Dank!
am 13. September 2015
Für diese Länge habe ich mir in div. Baumärkten die Hacken abgelaufen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist OK. Ich habe die Erste sofort eingebaut und es klappt tatenlos. Die Kurze lieferzeit von 3 Tagen fand ich toll.
am 4. August 2013
Das Preis Leistungsverhältnis ist bei den Auszügen wirklich sehr gut .Hier im Baumarkt zahlt man bei gleicher Qualität viel mehr.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken