Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. Juni 2017
Das Produkt war günstig und so ist es auch verarbeitet. Sofort beim Auspacken sind die Finger/Hände fettig. Grundsätzlich tut es, was es soll, aber leider halten die Schienen nicht lange. Wir sind jetzt beim Dritten Satz in 3 Jahren. Man muss allerdings dazu sagen, dass die Schienen in unserem Besteck-Schubfach im Einsatz sind, welches natürlich auch ein weit überdurchschnittliches Gewicht hat und genauso überdurchschnittlich oft bis zum Anschlag geöffnet wird. Bei allen anderen Schubfächern halten immer noch die Schienen ab Werk. Insofern sollte bei häufigem Gebrauch und/oder schwerem Inhalt auf robustere Schienen zurück gegriffen werden, wenn man nicht regelmäßig wechseln will.
am 24. April 2017
Habe seit 2014 2 Paare als Ersatz für Originalschienen einer Schlafzimmerkommode eingesetzt. Leistung waren ein paar Monate ok, aber die Schienen fingen frühzeitig an, unsauber zu laufen und nach und nach lösten sich Kugeln aus den Lagern bis beide Schubladen nun wieder komplett defekt sind. Werde versuchen Schienen mit höherwertigen Lagern zu finden....
am 14. November 2014
Ikeaschubladen lassen sich damit ausgezeichnet reparieren. Die Qualität ist im Verhältnis zum Preis gut. Wer Wert auf richtig gute Leisten legt, sollte für mehr Geld andere kaufen. Zur Wiederherstellung von Funktionen auf jeden Fall o.k.
am 27. Mai 2017
Für meine Bedürfnisse sind die Schienen durchaus ausreichend.Doch man kann diese leicht überziehen.Deshalb sollte man lieber mehr bestellen.Sie sind kostengünstig,jedoch nicht sehr stabil.
am 6. März 2014
Anfangs machten die Schienen einen stabilen Eindruck. Aber schon nach wenigen Wochen war ein erneuter Austausch erforderlich. Ich suche eigentlich was besseres für meinen Schrank. Gibt es in dieser Größe aber leider nicht.
am 18. Juli 2014
Gott sei Dank hatte der Baumarkt diese Schubladenschiene nicht mehr auf Lager! ;-)

Preis im Baumarkt: 10,99 Euro PRO STÜCK!!!

Hier im Internet für 1,99 Euro pro Stück! Genau die gleiche Schiene, die gleiche Qualität. Ich konnt's nicht glauben!
Habe die Schiene schon eingebaut. Schubladen flutschen wieder wie nichts.

Werde für meine anderen kaputten Schubladen auch gleich noch welche bestellen.

Da kann ich nur sagen: Für diesen Preis kann man wirklich nichts kaputt machen.
Sind aber nur für max. 10 kg Gewicht ausgelegt. Soviel würd ich jetzt nicht unbedingt in die Schublade reintun.

Trotzdem: Klare Kaufempfehlung!
am 6. Dezember 2012
Aufgrund der guten Beschreibung (Maße) passten die Schubladenschienen auch in unsere Schubladen.
Der Auszug geht allerdings sehr straff. Hier hätte eine bessere Leichtgängigkeit erwartet.
am 23. Juli 2013
"Passt, wackelt und hat Luft!" - so könnte man meinen. Ich kann Jedem/Jeder nur empfehlen, sich bei Beschlägen usw. häufiger im Internet umzuschauen. Es gibt auch dort seriöse Händler, die Top-Beschläge zu einem Bruchteil der im Baumarkt üblichen Apothekenpreisen vertreiben. Natürlich muss man genau wissen was man braucht, denn Umtausch lohnt bei niedrigen Preisen natürlich in aller Regel nicht.

Zum Artikel: Typischer Standardbeschlag in guter Qualität!
am 21. Oktober 2011
die teilauszüge sind sehr gut.der preis ist super. im baumarkt sind die dreimal zu teuer.besten dank bis zum nächsten mal.
am 3. März 2014
Sehr schnelle Lieferung. Artikel entspricht voll den angegebenen Qualitätsmerkmalen. Wurden von mir schon mehrmals verbaut - da lacht das Handwerkerherz: sehr gute Verarbeitung, voll funktionsfähig - die Schubladen können beladen werden - alles funktoniert so, wie es sein soll. Eine klare Kaufempfehlung!!!!!!!!!!!!